WinFuture-Forum.de: U-ata Auf Meinem Mb - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

U-ata Auf Meinem Mb


#1 Mitglied ist offline   Jan-Hendrikscholz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 159
  • Beigetreten: 15. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Duderstadt

geschrieben 29. Oktober 2006 - 13:48

Hi !
In einem Bericht hatte ich schon mal ich schonmal gesagt das ich mir ne Festplatte kaufen möchte. Jetzt habe ich schon wieder Bedenken , das das schief laufen könnte. Zur Zeit suche ich nach billigen 250GB-Platten unter 65€, weis aber nicht ob mein Motherboard U-ATA unterstützt. Könntet ihr mir n Vorschlag machen ? Achso , fast vergessen , mein MB ist n Asus P5VD1-X ( auch nicht mehr das Neuste :-( )

MfG

Jan-Hendrikscholz


Hier seht ihr alles was ich drin hab !
http://www.sysProfile.de/id18527
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0