WinFuture-Forum.de: Kontoeistellungen Outlook Exportieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Kontoeistellungen Outlook Exportieren

#1 Mitglied ist offline   DerMitDemVistaKämpft 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Juli 06

geschrieben 29. Oktober 2006 - 10:47

Hab das Problem, dass ich gerne alle meine E-Mail Adressen Exportieren möchte (alle in einem Konto) um Sie bei einer Neuinstallation nicht immer eingeben zu müssen. Benutze Office 2003. Interessant wäre auch wie ich diese Einstellungen wieder importieren kann (auch im Office 2007).
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   sn00b 

• Beigetreten: 07. November 05

geschrieben 29. Oktober 2006 - 10:52

Datei->Importieren/Exportieren->Exportieren in eine Datei->Persönlich Ordnerdatei(.pst)
der rest ist eigentlich selbsterklärend! die *,pst sollte dann in office2003 und 2007 problemlos importiert werden können! beim importieren halt dann auch nur import einer datei und nicht export nehmen!
0

#3 Mitglied ist offline   DerMitDemVistaKämpft 

geschrieben 29. Oktober 2006 - 15:37

das mit dem Export der E-Mails ist mir schon klar, nur leider werden da nicht die E-Mail Adressen mit exportiert! aber ich denke doch mal schwer das es eine Möglichkeit geben muss diese auch zu exportieren (bei 54 Stück ist die Eingbe etwas lästig).
0

#4 Mitglied ist offline   timmy 

• Beigetreten: 24. Juni 05

geschrieben 29. Oktober 2006 - 15:42

wegen dem adressbuch, schaust du mal auf dieser seite nach.
http://beqiraj.com/o...kup/index.asp#3
0

#5 Mitglied ist offline   DerMitDemVistaKämpft 

geschrieben 29. Oktober 2006 - 21:42

*schäm* ich glaube ich habe mich ein bißchen falsch ausgedrückt, ich meinte mit E-Mail Adressen natürlich die E-Mail Konten. Früher konnte man diese exportieren (*.iaf Files) habe dank dem Link gelesen, dass dies nicht mehr möglich ist, nur noch der Import über den Umweg über Outlook Express ist Möglich.
Das würde mich jetzt schwer ank.... denn wie gesagt ich müßte einige Daten klopfen und das bei meinem Outlook 2003 bei XP und bei Outlook 2007 bei Vista, gibt es denn da wirklich keinen anderen Weg oder vielleicht eine Datei die ich kopieren kann?
0

#6 Mitglied ist offline   Dr. No 

• Beigetreten: 03. Januar 06

geschrieben 17. November 2006 - 13:06

Hi,

klar gibts ne Mögtlichkeit um die E-Mail-Konten zu exportieren.
Ist relativ simpel, aber du musst dir vorher die Passwörter (E-Mail Accounts) notieren, weil diese nicht mit exportiert werden.

Start->Alle Programme->Microsoft Office->Microsoft Office Tools->MS Office 2003 Assistent zum Speichern eigener Einstellungen-> Einstellungen dieses Computers speichern.

Das wars dann, speichert auch selbst erstellte Regeln, Signaturen, Optionen und den Ort deiner .pst.
Zum Wiederherstellen einfach wieder den Assistenten starten und die 2. Option "Zuvor gespeicherte Einstellungen auf diesem Computer wiederherstellen".

LG Dr.No
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0