WinFuture-Forum.de: Windows Startet Nicht Mehr! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Startet Nicht Mehr!


#1 Mitglied ist offline   DerJosch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 25. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Oktober 2006 - 08:31

seit gestern startet also mein rechner nicht mehr!!!
wenn ich ihn hochfahre erscheint noch der windows ladebildschirm aber danach bleibt der bildschirm einfach nur schwarz!!was kann ich tun?
in den abgesicherten modus komm ich auch nicht, weil wenn ich f8 drücke kann ich nur auswählen von welchem laufwerk ich starten möchte, oder wie mache ich das?
bitte hilfe!!
Grafikkarte: ATI Radeon HD4850 512 MB PCI-Express
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Sockel 775
RAM: 4GB OC Gaming-Speicher DDR2 800 Mushkin
Mainboard: Asus P5N-D
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium SP1
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Oktober 2006 - 08:43

da bei deinem bord durch drücken von f8 erstmal die bootauswahl kommt wählst du da deine normale platte und drückst danach gleich wieder f8 dann sollte die auswahl des modus kommen! probiere dann den abgesicherten, wenn dieser nicht geht und du nichteinmal bis zur anmeldung gelangst solltest du nochmal den 'letzte als funktionierende...' probieren!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0