also bei windows intallation zeigt es immer an drücken sie "F2" für automatische system wieder herstellung ...also kann ich ein backup vom gesammten system machen`? und es immer wieder über das normale über sppielen aber mit voheriger formatiorung?!°
Seite 1 von 1
Widows Ackup
Anzeige
geschrieben 28. Oktober 2006 - 16:34
What? Wer ist kaputt?
Also F2 kannst du die Systemwiederherstellung benutzen.
Ein Backup des gesammten Systems wäre ein klon.
Und bei einer Formatierung setzt du das System neu auf.
Wenn du auf was anderes raus wolltest habe ich das nicht ganz gerafft
Also F2 kannst du die Systemwiederherstellung benutzen.
Ein Backup des gesammten Systems wäre ein klon.
Und bei einer Formatierung setzt du das System neu auf.
Wenn du auf was anderes raus wolltest habe ich das nicht ganz gerafft
geschrieben 28. Oktober 2006 - 16:54
@Dicker1:
Nein, das geht nicht. Die automatische Systemwiederherstellung (Automated System Recovery, ASR) dient nur dazu, das System wieder herzustellen. Das betrifft aber wirklich nur Windows und Programme. Daten werden nicht wiederhergestellt, auch bei Programmen von Drittanbietern ist eine vollständige Wiederherstellung nicht 100% sicher, klappt aber i.d.R. auch. Das ASR sollte man wirklich nur verwenden, wenn man es verstanden hat und vorallem, wenn man es vorher auf dem eigenen System getestet hat um im Ernstfall auch wirklich eine Sicherung zu haben. Und nicht vergessen, die Daten müssen seperat gesichert werden.
Verwenden kann man das System auch nur, wenn man zuvor mit dem Windowseigenem ntbackup einen zweiteiligen ASR Sicherungssatz erstellt hat.
Weitere Informationen dazu findest Du bei Microsoft online, z.B.:
Automatische Systemwiederherstellung (Automated System Recovery, ASR) (Übersicht)
Schützen des Systems
Zitat
also kann ich ein backup vom gesammten system machen`?
Verwenden kann man das System auch nur, wenn man zuvor mit dem Windowseigenem ntbackup einen zweiteiligen ASR Sicherungssatz erstellt hat.
Weitere Informationen dazu findest Du bei Microsoft online, z.B.:
Automatische Systemwiederherstellung (Automated System Recovery, ASR) (Übersicht)
Schützen des Systems
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 28. Oktober 2006 - 16:55
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten