Hi,
Ich habe folgendes Problem wenn ich Spiele spiele egal ob Call of Duty 2 oder FIFA 07 habe ich schwerwiegende Grafikfehler.
Mein System:
CPU: Pentium 4 2,4
RAM: 1GB
Grafik: GeForce 6600GT
Kann es evtl am Mainbord liegen? Ich habe den Arbeitsspeicher und die Grafikkarte jetzt erst eingebaut und seit dem habe ich diese fehler (nach Einbau nicht Format aber Treiber update).
Habe mal ein paar screens hochgeladen:
http://zhub.zh.funpic.de/shot0001.jpg
http://zhub.zh.funpic.de/shot0002.jpg
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Mit freundlichen Grüßen
Zhub
Seite 1 von 1
Grafikfehler Im Spiel
Anzeige
geschrieben 28. Oktober 2006 - 15:56
Sieht nach ner zu warmen GPU (Grafikkarte) aus. Schonmal die Temperaturen unter Last gechekt ?
geschrieben 29. Oktober 2006 - 12:30
hu,
die Grafikkarten temperatur liegt bei belastung ca. bei 40-50 °C
Doch mir ist da noch was aufgefallen... ich kann mir nicht mal videos angucken über irgent ein player.... wenn ich glück habe dann höre ich nur den sound oder der mediaplayer kackt ganz ab.
gruss Zhub
die Grafikkarten temperatur liegt bei belastung ca. bei 40-50 °C
Doch mir ist da noch was aufgefallen... ich kann mir nicht mal videos angucken über irgent ein player.... wenn ich glück habe dann höre ich nur den sound oder der mediaplayer kackt ganz ab.
gruss Zhub
geschrieben 25. November 2006 - 19:43
Servus,
also erster großer tipp:
Spiele kein COD 2 online , sonst wird dein key gebannt. jedenfalls ging es mir mit meiner putten graka so!
1.) hast du vor kurzem einen neuen treiber installiert?
2.) was hattest du vorher für ne graka?
mfg faxe
also erster großer tipp:
Spiele kein COD 2 online , sonst wird dein key gebannt. jedenfalls ging es mir mit meiner putten graka so!
1.) hast du vor kurzem einen neuen treiber installiert?
2.) was hattest du vorher für ne graka?
mfg faxe
geschrieben 26. November 2006 - 15:02
Zitat
geschrieben 28. November 2006 - 15:24
kann es sein, dass Bilder nicht gehen oO?
ansonsten aktuelle/richtge Grakatreiber ?
ansonsten aktuelle/richtge Grakatreiber ?
je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse
größte Hackerdatenbank der Welt
geschrieben 28. November 2006 - 16:14
Zitat
Ja ja bitte ich will den Zusammenhang auch verstehen!!!!! Danach bin ich bestimmt ein Genie!!!!
Wer keine Ahnung hat sollte einfach mal die Schn....Blümchen auf der Wiese zählen und diese Zahl dann...halten
geschrieben 28. November 2006 - 16:38
Du hast geschrieben, dass Du die Graka erst eingebaut hast. Ist die neu? Oder ne gebrauchte? Weißt Du, dass sie funktioniert? Evtl. mal bei nem Bekannten einbauen und guggen.
Und dann evtl. nochmal die Treiber komplett runterschmeißen und neu installieren.
Die Temps an sich sind erst mal i.O.
Und dann evtl. nochmal die Treiber komplett runterschmeißen und neu installieren.
Die Temps an sich sind erst mal i.O.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten