WinFuture-Forum.de: Vga Verlängerrung.. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Vga Verlängerrung.. Problem durch Kabel nicht standart Bildschirmauflösung


#1 Mitglied ist offline   Daforce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 13. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Beta, Hardware, Tweaking, Gaming, Homepages,

  geschrieben 28. Oktober 2006 - 13:06

Hallo,

Ich hab h ier ein Kleines Problem, die Forum Suche hab ich auch schon hintermir aber leider nix zu diesen thema gefunden. Ich musst mir SVGA verlängerrung Kabel kaufen. So alles geht so weit seit ich das kabel dran hab kann ich aber nicht meine Standard auflösung einstellen 1440x900 Widescreen liegt es vieleicht daran ? Also ich finde das ziemlich komisch das durch ein Kabel auf einmal dieses nicht mehr möglich ist.

Vielleicht kan jemand mir helfen.

mfg
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0