WinFuture-Forum.de: Wmp11: Untertitel + Video-overlay - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Wmp11: Untertitel + Video-overlay


#1 Mitglied ist offline   vbtricks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 268
  • Beigetreten: 14. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Oktober 2006 - 16:57

Salut,

der WMP treibt mich allmählich zur Weißglut. Zum einen will er mir partout keine Untertitel anzeigen, diese sind aber auf der DVD enthalten (WinDVD zeigt sie an, hat aber andere Kompatibilitätsprobleme mit Vista).
Zum anderen scheint er das Video nicht im Overlay-Modus abzuspielen (beim Screenshot sehe ich das Bild). Entsprechend hoch ist auch die CPU-Last beim Abspielen der DVD (bei WinDVD minimal). Die entsprechenden Einstellungen unter den Optionen vermisse ich (das Smoothing habe ich schon abgestellt).

Hatte hier jemand die gleichen Probleme und vielleicht Lösungen dafür gefunden?


Danke im Voraus,

Stefan
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0