WinFuture-Forum.de: Rc 2 5744 Office 2007 Installation Nicht Möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Rc 2 5744 Office 2007 Installation Nicht Möglich


#1 Mitglied ist offline   [_[ZUKUNFT]_] 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 12. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2006 - 22:30

Hallo Leute kleines prob hab wie im titel rc2 5744 laufen wollte letztens office 2007 drauf machen starte setup fenster erscheind für eine sekunde verschwindet dann und dann kommt fehler meldung von windows das setup nicht ausgeführt werden kann suche und er sucht nach lösung das typische fenster eben. hat einer ne ahung
danke schonmal
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   terra-nova 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 513
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 27. Oktober 2006 - 06:45

Zitat

_]' date='26.10.2006, 23:30' post='764254']
Hallo Leute kleines prob hab wie im titel rc2 5744 laufen wollte letztens office 2007 drauf machen starte setup fenster erscheind für eine sekunde verschwindet dann und dann kommt fehler meldung von windows das setup nicht ausgeführt werden kann suche und er sucht nach lösung das typische fenster eben. hat einer ne ahung
danke schonmal

hast du schon mal deinen festplattenplatz kontrolliert? und du hast hoffentlich bedacht, erst die beta zu installieren und dann dieses update. denn alleine lässt es sich nicht installieren. :P
0

#3 Mitglied ist offline   h.murphy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 262
  • Beigetreten: 24. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Gelsenkirchen

geschrieben 27. Oktober 2006 - 14:05

Hallo für das RC 2 gibts es für Office ein neue Beta - beta 2 technical refresh- damit sollte die Instalation problemlos funktionieren
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!

Ärger ist die Unfähigkeit, Wut in Aktion umzusetzen
0

#4 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Oktober 2006 - 14:21

Ja, aber bitte zuerst die Beta 2 und dann die Technical Refresh. Anders geht es nicht.
0

#5 Mitglied ist offline   [_[ZUKUNFT]_] 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 12. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Oktober 2006 - 17:20

wenn ich die beta 2 doch nich installieren kann kann ich ja auch schlecht die rf installieren ob ich genug platz hab für office hab 280 gb das dürfte reichen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0