WinFuture-Forum.de: Firefox/ie Zeigen Nicht Alle Bilder An - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox/ie Zeigen Nicht Alle Bilder An


#1 Mitglied ist offline   andrewk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. Oktober 2006 - 18:33

Hallo Zusammen

Mein Vater hat im Büro ein eigenartiges Problem. Irgendwie werden die Grafiken nicht mehr richtig dargestellt. Habe schon überall in den Einstellungen gesucht.. finde nichts.. irgendwas blockiert die Grafiken und ich habe keine Ahnung was. Auch mit Firefox ist es nicht besser.. Norton 2006 habe ich auch mal deinstalliert... bringt auch nichts....

www.bluewin.ch / so sieht die Seite richtig aus

Hat vielleicht jemand eine Idee? Wäre super!!!

Grüsse

Andreas

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: image1.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   NightTiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 701
  • Beigetreten: 19. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bern
  • Interessen:Webdesign -> (X)HTML, CSS, ein bisschen PHP und ein bisschen JavaScript ;))

geschrieben 26. Oktober 2006 - 18:41

Schon mal versucht mit Cache löschen? :)
0

#3 Mitglied ist offline   andrewk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2006 - 18:42

hmm ja, hat irgendwie nichts gebracht..... es werden auch alle andern Seiten falsch dargestellt
0

#4 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.212
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Oktober 2006 - 18:57

Proxyserver dazwischen, der alte oder falsche Daten liefert?
Nur Bluewin oder alle Seiten?

Zur Bluewin-Seite:
Anscheinend werden einige CSS-Dateien nicht geladen oder werden geblockt? Einige CSS-Eigenschaften werden ja anscheinend ausgeführt (zweispaltige Anzeige). Soweit ich das sehen kann, werden die Hintergrundbilder und die Seitenfarben nicht angezeigt. Hat Dein Vater evtl. alle Hinterelemente deaktiviert? Was mich weiter irriert ist die fehlende Werbespalte rechts ...

/* Edit, Shit zu lange nicht gereloadet ;-) */
Würde generell mal den Hintergrundelementen nachgehen ...

// CH

Dieser Beitrag wurde von CaptHowdy bearbeitet: 26. Oktober 2006 - 18:58

as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

#5 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Oktober 2006 - 19:00

Sieht so aus, als wäre da ein CSS-Style nicht geladen oder kaputt... BTW, ist das Internet Explorer? Dann brauchst du dich über schlecht gerenderte Seiten nicht zu wundern, schließlich ist der für solche Spielchen auch nicht gedacht.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#6 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.212
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Oktober 2006 - 19:04

Beitrag anzeigenZitat (Rika: 26.10.2006, 20:00)

... BTW, ist das Internet Explorer? Dann brauchst du dich über schlecht gerenderte Seiten nicht zu wundern...

Unter Firefox schauts ja anscheinend gleich aus :blush:

// CH
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0