WinFuture-Forum.de: Partitionen Unter Win Xp Home - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Partitionen Unter Win Xp Home Partitionen unter WIN XP HOME

#1 Mitglied ist offline   THE_WHO 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 09. Februar 04

geschrieben 13. Februar 2004 - 11:16

Hallöle an alle

habe ein problem mit win xp home und meinen partitionen

install ist win xp home mit windows xp update pack 1.6 auf einer samsung 160 gb hdd (ide keine sata) , mainboard ist ein asus p4p800

das problem ist volgendes ich kann nur 4 partitionen erstellen habe also am ende noch etwa 50 gb brach liegen weder in der datenträgerverwaltung noch mit partition magic . auf dem alten rechner konnte ich soviele part. erstellen wie ich wollte hat immer geklappt , nur hier nun nicht mehr win erkennt die hdd als 150 gb hdd was soweit ich weiss normal ist

wer weiss hilfe

thx schon mal im vorraus

mfg

Sven

Dieser Beitrag wurde von THE_WHO bearbeitet: 13. Februar 2004 - 11:18

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   EDragon 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 21. Mai 03

geschrieben 13. Februar 2004 - 11:27

Zitat (THE_WHO: 13.02.2004, 11:16)

Hallöle an alle

habe ein problem mit win xp home und meinen partitionen

install ist win xp home mit windows xp update pack 1.6 auf einer samsung 160 gb hdd (ide keine sata) , mainboard ist ein asus p4p800

das problem ist volgendes ich kann nur 4 partitionen erstellen habe also am ende noch etwa 50 gb brach liegen weder in der datenträgerverwaltung noch mit partition magic . auf dem alten rechner konnte ich soviele part. erstellen wie ich wollte hat immer geklappt , nur hier nun nicht mehr win erkennt die hdd als 150 gb hdd was soweit ich weiss normal ist

wer weiss hilfe

thx schon mal im vorraus

mfg

Sven

EINE Primäre Part. erstellen. Dann eine Erweiterte, mit so vielen logischen Laufwerken wie du möchtest.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0