WinFuture-Forum.de: Gemeinsam Internetnutzung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Gemeinsam Internetnutzung


#1 Mitglied ist offline   ioapa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2004 - 13:46

Ich habe bei freenet einen DSL Zugang und auf meinem Computer (winxp prof) unter meinem Account(administrator) die Software installiert.meine Freundin hat auch einen Account (eingeschränktes Konto) und kann aber nicht mit dieser Software ins INternet obwohl passwort und so alles gespeichert ist.
Als Fehlermeldung kommt immer "der Zugang für diese Domäne ist nicht erlaubt.
Ich hab leider keine Ahnung wo man hier was wie ändern muss und hoffe einer von Euch kann mir helfen.
Vielen Dank :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Franz1299 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 547
  • Beigetreten: 27. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2004 - 17:13

Das müsste man irgendwo in der Lokalen Sicherheitsrichtlinie einstellen können.
Du brauchst einen USB-Stick? Weißt aber nicht welchen? Dann schaue hier:

USB Stick Test 2014 - Stick-Tester.de

Oder eine externe Festplatte?

Externe Festplatte Test - der große Test zu externen Festplatten
0

#3 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 12. Februar 2004 - 19:47

Zitat (ioapa: 12.02.2004, 13:46)

Ich habe bei freenet einen DSL Zugang und auf meinem Computer (winxp prof) unter meinem Account(administrator) die Software installiert.meine Freundin hat auch einen Account (eingeschränktes Konto) und kann aber nicht mit dieser Software ins INternet obwohl passwort und so alles gespeichert ist.
Als Fehlermeldung kommt immer "der Zugang für diese Domäne ist nicht erlaubt.
Ich hab leider keine Ahnung wo man hier was wie ändern muss und hoffe einer von Euch kann mir helfen.
Vielen Dank :)

du kannst auch ohne Freenet-Software ins Internet gehen. Hier die Anleitung dazu. Löst dein Problem zwar nicht direkt, aber umgeht es.
0

#4 Mitglied ist offline   jenGa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 08. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2004 - 12:01

wenn deine freundinn nur ins internet will, dann kann ich dir nur die proxy server jana empfehlen. sie ist freeware und leicht zu verwalten und zu konfigurieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0