Ich habe lediglich das wiedergegeben, was der Bußgeldrechner ausgespuckt hat.
Mit Roller Geblitzt Worden
#16 __maggus__
geschrieben 26. Oktober 2006 - 16:19
Hö!
Anzeige
geschrieben 26. Oktober 2006 - 16:28
Da hörst du mit Sicherheit nichts mehr von.
Bin in der Stadt mit dem Motorrad von der Ampel weggefahren, ein bisschen beschleunigt, und auf dem Ring dann mit 90 km/h aus einem parkenden Auto heraus geblitzt worden. Habe auch nie wieder etwas davon gehört, obwohls sicher heftig geworden wäre.
Bin in der Stadt mit dem Motorrad von der Ampel weggefahren, ein bisschen beschleunigt, und auf dem Ring dann mit 90 km/h aus einem parkenden Auto heraus geblitzt worden. Habe auch nie wieder etwas davon gehört, obwohls sicher heftig geworden wäre.
These guys are the best surfers in the world.
No surfboard, no wetsuit, no worries.
Phil, speaking about dolphins
No surfboard, no wetsuit, no worries.
Phil, speaking about dolphins
geschrieben 26. Oktober 2006 - 16:39
Na, da ja von vorn geblitzt wurde haben sie kein Nummernschild, also denke ich nicht, dass da noch Post kommt.
Falls doch: Einspruch einlegen, da ja wahrscheinlich das Auto neben dir geblitzt wurde ... und nur weil du da grad nebendran warst musst du ja nicht genauso schnell gewesen sein. Notfalls bei nem Anwalt erkundigen, der kann dir genaue, rechtsverbindliche Auskunft geben.
Falls doch: Einspruch einlegen, da ja wahrscheinlich das Auto neben dir geblitzt wurde ... und nur weil du da grad nebendran warst musst du ja nicht genauso schnell gewesen sein. Notfalls bei nem Anwalt erkundigen, der kann dir genaue, rechtsverbindliche Auskunft geben.
geschrieben 26. Oktober 2006 - 19:00
Roller
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es gibt 10 Arten von Menschen.
Die einen verstehen binäre Zahlen, die anderen nicht.
Es gibt 10 Arten von Menschen.
Die einen verstehen binäre Zahlen, die anderen nicht.

Hilfe
Neues Thema
Antworten