Wie sichere ich den frei zugänglichen Demo Pc am besten?
Was ich bis jetzt gemacht habe:
Administrator account mit PW geschützt, für die normale Arbeit einen user angelegt ohne Pw mit Autologin.
Firewall und AV instaliert.
für ein paar tips wär ich dankbar.
Seite 1 von 1
öffentlicher Pc Sichern wir haben einen öffentlichen Demo Pc im Laden, wie sichere ich den am
Anzeige
#2 _shelby_
geschrieben 26. Oktober 2006 - 13:25
Der User ist natürlich mit eingeschränkten Rechten unterwegs und Programme und Dateien auf die er keinesfalls zugreifen darf sind gesperrt für den User.
Unter XP Prof. kannst du schön die Rechte vergeben.
Unter XP Prof. kannst du schön die Rechte vergeben.
geschrieben 26. Oktober 2006 - 13:49
das hab ich natürlich gemacht, das ding ist, der rechner hat auch internet anschluss...
#4 _shelby_
geschrieben 26. Oktober 2006 - 14:02
Hmm, der Filter vom IE ist großer Mist. Wenn du den zu scharf einstellst, dann zeigt er dir noch nicht mal Spiegel.de oder Bild.de.
Aber das wäre noch meine Idee, dass bestimmte Seiten nicht angezeigt werden sollen, und dass USB-Sticks nicht angeschlossen werden können , ich habe da mal kürzlich was gelesen, dass das möglich ist. Google mal danach.
Aber das wäre noch meine Idee, dass bestimmte Seiten nicht angezeigt werden sollen, und dass USB-Sticks nicht angeschlossen werden können , ich habe da mal kürzlich was gelesen, dass das möglich ist. Google mal danach.
geschrieben 26. Oktober 2006 - 16:02
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten