WinFuture-Forum.de: Kein Bild Von Pc Auf Tv - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Kein Bild Von Pc Auf Tv


#1 Mitglied ist offline   sEptuaginta 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2006 - 12:34

Hallo

Versuche nun schon seit geraumer Zeit ein Signal vom PC über den TV-Out auf meinen älteren TV zu bekommen, was mir leider trotz einigen Nachlesens und Probierens nicht gelingt.
Habe als Graka eine Leadtek Winfast Geforce 6600 gt tdh mit VIVO und beiliegender Kabelpeitsche (Komponentenstecker+S-Out). Das TV hat nur 1x Scart und ich nehme nicht an, dass er S-Video fähig ist.
Habe es nun sowohl über den Chinch (blauer Stecker der Kabelpeitsche, die 9polig an die Graka passt) als auch mit S-Video (5polig) auf den Scart des TV versucht. Bekomme aber bei beiden Varianten kein Signal auf dem AV und das blaue Testbild bleibt. Nur auf dem TV sieht man durch flackern, wenn man den TV-Modus durch TVtool oder über die Eigenschaften einschaltet.

Bitte kann mir da jemand einen Rat geben, woran es liegen könnte, bin schon ganz verzweifelt :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 26. Oktober 2006 - 14:32

Hallo & Willkommen,

schon mal hier geschaut -> www.tv-out.de & Winfuture HowTo TV-Out

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0