ich spiele seit einiger zeit mit dem gedanken, auf o.g. notebook ein Linux aufzuspielen und mal zum testen.
mir ist mal ne suse 10.1 in die finger gekommen, habs installiert und wieder weggehaun. weil, das wichtigste, was ich auf'm notebook brauch, das Powermanagement, garnich tat. ging zwar schlafen, wacht aber nimme auf. *goile sache*
hat wer von euch nen t22 mit nem richtig funktionierendem Linux am laufen? ich mein spielen tu ich mit der kiste wenig bis garnicht. nur sollten solche kleinigkeiten, wie WLAN (netgear Rangemax) hab ich karte und router für, Powermanagement (standy + hibernate) und selbstständlich die komplette hardware vollständig funktionieren.
ich hab schon rumgesucht, wie ein grosser. in linux foren krieg ich meist nur mir nicht helfende bla bla-antworten, oder richtig doofe. so nach dem motto, findest doch alles im netz. mag ja sein, wenn ich weiss wonach ich suchen muss
abschliessend noch sei gesagt, daß ich trotz mehrfacher ausflüge ins linuxlager, bis heut wenig bis kein schimmer hab. ehrlich gesagt, hab ich's am liebsten mit wenig "frickelei"
naja, ein wenig langer text, ne? aber kann mir helfen mit tipsen?
jaa ne

Hilfe
Neues Thema
Antworten