WinFuture-Forum.de: Windows Installer Läuft Nicht / Benutzer "system" Fehlt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Installer Läuft Nicht / Benutzer "system" Fehlt


#1 Mitglied ist offline   Uplink 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 24. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Oktober 2006 - 19:12

Hi Leute,

ich bin hier grad am verzweifeln, ich hab vor 3 Wochen den PC komplett neu aufgesetzt (Platte komplett Formatiert) und eigentlich alles andere so gemacht wie bei meinem eigenen auch immer. Jetzt wollte ich n Simples msi Paket installiere und was muss ich feststellen?

Geht nicht^^
(Die Dienste laufen)
Eingefügtes Bild

Als ich dann mal in des Task-Manager gesehen hab, fiel mir was tolles auf:

Eingefügtes Bild


Hab auch direkt mal in die Benutzer und Gruppen reingeschaut und bemerkt das es da ziemlich mau aussieht:

Eingefügtes Bild

Also ich persönlich hab noch nie das Problem gehabt und würde mich freuen wenn jemand von euch weis ob und wie man das Beheben kann.

Werd mal noch n bisschen weiter rum frickeln und bei Neuigkeiten was von mir hören lassen.

MfG Uplink
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Oktober 2006 - 20:57

Schalt man den Terminalserverdienste-Dienst wieder ein. Und was soll denn bei den Benutzern fehlen?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0