Habe folgendes Problem:
Vorgestern hatte ich den PC ausgeschaltet und alles war in bester Ordnung.
Gestern hab ich in eingeschaltet und schon beim Willkommensbildschirm dachte ich:
Häää ? Warum sind die Symbole unserer 3 Benutzer anders ? Waren diese Schachfiguren plötzlich...
Ok, also benutzer gewählt und......
3,4 Desktopsymbole sind weg. ICQ, die Software für mein Handy und noch 1,2 die ich nimmer weiß.
Außerdem kam dann während des Startvorgangs ein Runtime-Error einer Komponente meiner Norton Internet Security. "ALUschedulerSVC.exe". Also das Auto-Live-Update.
Tjoa, und seither kommt diese Meldung immer beim Starten, die Symbole tauchen auch nicht wieder auf und mein Norton funktionniert nicht mehr.
Systemwiderherstellung hab ich probiert. Gibt nur die letzten 2,3 Tage ein paar widerherstellungspunkte. Jeden Tag gibts 2 Stück:
1) Windows XP KB914798
2) Software Distribution Service 2.0
Keine Ahnung was das sein soll, ich hab die jedenfalls nicht erstellt. Funktionnieren tuts ohnehin nicht, die Widerherstellung. Vermute dass das an dem Runtime-Error liegt der währenddessen dann auftritt !?!?!?
Jemand ne Idee ? Nein, ich möchte nicht formatieren, wenns geht
Merci, Alex
Nachtrag:
Mein Startemnü is auch anders. Es fehlt dieste Schnellstartliste, oder wie ich das nennen soll. Das alles über Programme halt. Und meine "Programme"-Liste is auch leer...

Hilfe
Neues Thema
Antworten