Hallo!
Ich habe ein Problem mit meiner Windows-XP Media Center Edition. Wenn ich z.B. Debugge oder teilweise auch nur Anwendungen aufrufe, dann hängt sich mein System komplett auf.
Meine Maus kann ich noch bewegen, aber andere Dinge kann ich nicht mehr machen. Das Abmelden von Windows geht auch noch, aber wenn ich mich wieder anmelde, habe ich wieder das Problem. Ich muss meinen Computer dann immer neustarten - was nervig ist.
Ich habe zwar Alcohol 120% drauf, das hat diesen SCSI-Treiber, der möglicherweise das Debuggen mit SoftIce oder
anderen Anwendungen behindert, aber ich arbeite mit Visual Studio 2005 Professional, gut da Debuggt man auch,
aber das Problem bestand schon vor der Installation.
Ich habe dann das WinFuture-Update Pack 2.15 (? - neuste jedenfalls) installiert, aber es hat trotzdem nichts
gebracht.
Hat jemand eine Idee diesbezüglich?
Wäre für jeden Lösungsvorschlag Dankbar,
CiTiZEN
Seite 1 von 1
Windows Freeze Hängt sich manchmal einfach auf?
Anzeige
geschrieben 24. Oktober 2006 - 12:04
Was sagt die Ereignisanzeige?
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
geschrieben 24. Oktober 2006 - 13:00
Sorry, kann ich momentan nicht schreiben, habe imo kein Internet mehr. Ich schaue das nach und schreibe das hier, wenn ich wieder beim Freund bin.
geschrieben 25. Oktober 2006 - 20:51
Es gibt dort viele Einträge. Viele mit W32Time (29) und dann noch etliche mit Service Control Manager (7000).
- ← Eine Partition Plötzlich Weg, Daten Aber Alle Da, Nur Kein Zugriff Mög
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Prüfsummen Erstellen →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten