ich weiss, Du bist ab und zu ziemlich beschäftigt. Dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass Du meine Bitte erhörst. Ich beschäftige mich tagtäglich mit dem von dir erschaffenen Informationsmedium. Nur zu gerne lese ich täglich neue, ja fast schon biblische Texte. Leider musste ich in der vergangenen Zeit feststellen, dass diese immer unattraktiver werden und der Gebrauch von literalen Standards enorm vernachlässigt wird. Scheinbar hast Du einige Erdenbürger mit einer neuen Sprache ausgestattet, die sich mehr und mehr verbreitet. Für mich als alternden Internet-Besucher teilweise unverständliche und nicht nachvollziehbare Ergüsse nehmen mir die Lust am Lesen. Warum machst Du sowas? Gehören Ausdrücke wie lol, rofl, wtf, noob, boon, omg, omfg etc. wirklich in jeden Kommentar oder muss ich die Verfasser solcher Beiträge bemitleiden? Bitte erkläre es mir lieber Internet-Gott! Ich weiss sonst nicht, wie ich mich solchen Menschen gegenüber verhalten soll, denn langsam zerrt dieses "rumgelole" an den Nerven. Wenn dies die Kommunikation der Zukunft sein soll, dann erlöse mich von meinem Leiden und kappe mir die Leitung! Mann muss sich doch noch normal ausdrücken können...
PS. Lieber Internet-Gott, ich weiss auch, dass Du mindestens einen Menschen damit beauftragt hast, auf diesen Beitrag mit einem der oben genannten Wörter zu antworten. Ich werde darüber hinwegsehen.

Hilfe
Neues Thema
Antworten