WinFuture-Forum.de: Probleme Nach Installation! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Probleme Nach Installation! Explorer braucht jetzt über 10sek !!


#1 _hoppcing_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 12. Februar 2004 - 09:06

Hi,

also ich hab ein kleines Problem. Ich hab gestern auf meinen Rechner das Winfuture update 1.6 durchlaufen lassen und anfangs gab es auc keine Probleme, aber dann nachdem ich den Rechner neu gestartet hatte wollt ich den Explorer starten und ......... na ja erst mal nix und dann nach etwa 10 Sek... öffnete er dann endlich das Fenster, und das dauert jet immer so lange!!!!
Ich will ja nichts unterstellen, aber wäre es möglich das es an den vielen Updaten liegt? Ist das Problem vielleicht schon mal aufgetreten? Es wäre schön wenn mir eigen jemand mal seine Meinung dazu schreiben könnte!!!!! ich bedank mich schon mal im Vorraus....

:)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Februar 2004 - 10:26

Zitat

ich würde sagen, das liegt an dem bluetooth patch.
dieses phänomen hat meltdown84 schon mal beschrieben; weis
jetzt allerdings nicht, ob ich es in diesem tread gelesen habe.

auf jedenfall kann man testweise mal mit msconfig, unter systemstart,
den Eintrag rundll, bluetoothAuthenticationAgent, suchen
und deaktivieren.


:)
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Februar 2004 - 10:28

Windows Xp Update Pack 1.6 Faq
Probleme Mit Winfuture Update Pack 1.6 Full?
Welche Datei Aus Sp2 Beschleunigt Dermassen ....
Windowsxp Update Pack 1.6
Service Pack 1.6

Damit Meltdown nicht immer wieder das gleiche schreiben muss...

Bitte benutze das nächste mal die Suchfunktion des Boards. Das spart dir und uns Arbeit und Zeit, die wir für kreativere Sachen verwenden können. :)
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0