WinFuture-Forum.de: >geklÄrt!< - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

>geklÄrt!< Hat sich geklärt!Lasse aber noch den rest da,für andere!

#1 Mitglied ist offline   plaYa-2oosiX 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 03. September 06
  • Interessen:Musik,Musik,Musik...

geschrieben 23. Oktober 2006 - 13:12

Hi leute,

hab nen dickes problem, ich brauche unbedingt die Dateien von meiner Festplatte und wnenn ich auf sie zu greifen will zeigt er mir diesen Fehler an ich aknn aber trotzdem die dateien angucken oder anhoeren.Doch nicht auf meine externe ziehen.Helft mir bitte!Wenn ich ok drücke zeigt er fürn kurzen moment den hintegrund nur an und dann ist wieder alles normal bis auf den fehler,wenn ich abbrechen drücke das gleiche.Was meint ihr dazu?

Hilfe! :)

Angehängtes Bild: screen00009uz4.jpg

mfg
Chris

Edit by Breaker:
Bitte das nächste mal nicht mehr so riesige Bilder direkt verlinken, sie sprengen sonst das ganze Forendesign.
Wie du siehst kann man solche Bilder auch bearbeiten, alleine die Entfernung des Rahmens hat die Bildgrösse schon auf 53,2kb verkleinert von vorherigen 339,8kb, und dennoch ist die komplette Info erhalten geblieben :)

Dieser Beitrag wurde von plaYa-2oosiX bearbeitet: 23. Oktober 2006 - 17:15

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   carrera 

• Beigetreten: 27. Juni 06

geschrieben 23. Oktober 2006 - 14:34

Aber sonst kannst du auf die externe HDD schreiben?

Hast du schonmal probiert mit einer Linux Live-CD zu booten? Also z.B. Knoppix.
0

#3 Mitglied ist offline   plaYa-2oosiX 

geschrieben 23. Oktober 2006 - 15:06

ne das ist keine externe,D ist intern also partition.und ich will die dateien von d(intern) auf meine externe ziehen.

Was ist eine LIVE CD(knoppix)?Wo bekommt man sowas rettet das meine dateien?muss man das installieren oder läuft das über cd?
Weiß keiner was diese genauen zahlen 0x0.. bedeuten?

mfg
Chris

Dieser Beitrag wurde von plaYa-2oosiX bearbeitet: 23. Oktober 2006 - 15:07

0

#4 Mitglied ist offline   Speedyfree 

• Beigetreten: 14. Mai 04

geschrieben 23. Oktober 2006 - 15:34

Hi,
Knoppix ist ne live CD bzw. DVD je nach dem was für ne Version du herunterlädst und Brennst.
Aber Achtung! beim Brennen. nicht einfach nur die Iso Datei auf CD Brennen, sondern von der iso Datei. Sonst ist diese nicht lauffähig.
Nach dem Brennen einfach die CD ins Laufwerk und neu gebootet. Gegebenefalls muß vorher noch im Bios die First Bootsequenz auf CD umgestellt werden. Das heist dass nicht von der Festplatte gebootet wird, sondern vom CD Laufwerk.

Wenn du Bootest, sollte die USB Festplate angeschlossen sein. sonnst kann es sein dass sie eventuell von Knoppix nicht erkannt wird.

Ich weis jetzt wzar nicht die genaue Ursache der Fehlermeldung, aber, ich vermute dass deine Festplatte langsam den Geist aufgibt. Also sichere deine Daten so schnell wie möglich bevor sie endgültig im eimer ist.

Übrigrens, beim screenshot. Wenn du die linke "ALT" und "Drucktaste" drückst, dann wird nur ein Screenshot vom Aktiven Fenster und nicht das ganze Desktopbild erzeugt.

Dieser Beitrag wurde von Speedyfree bearbeitet: 23. Oktober 2006 - 15:36

0

#5 Mitglied ist offline   plaYa-2oosiX 

geschrieben 23. Oktober 2006 - 17:13

ohhh hab problem schon selber gelöst hab einfach nicht ok oder abbrechen gedrückt einfach normal weitergemacht und die dateien auf externe kopiert vielen dank nochmal!

mfg

Chris
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0