WinFuture-Forum.de: Spaß Am Mutliplayer Battelfield 2... Aber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Spaß Am Mutliplayer Battelfield 2... Aber


#1 Mitglied ist offline   Deeva 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 547
  • Beigetreten: 03. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2006 - 18:38

hiooo


wärend der ausbildung haben wir oft Battelfield 2 gespielt. das fand ich auch ziemlich cool. obwohl ich allgemein PC spiele zu 99% langweilig finde. aber das man bei battelfield 2 sogar zusammen reden kann finde ich das cool. darum haben wir das sogar nach der ausbildung noch gespielt. über das internet und nicht LAN



jetzt habe ich aber ein krasses problem


Problem beschreibung:

wenn ich laufe und stehen bleiben will. dann läuft er meisten trotzdem weiter. mein Männchen hält nicht an !! so ist das spielen ansich fast unmöglich spielbar

ich habe nach dem "ursachen ausschlussverfahren" versucht das problem zu finden. aber erfolglos. egal ob online multiplayer oder offline Single Player. Egal ob mit vollen grafikeinstellungen oder mit halben grafikeinstellungen. egal ob Xp + spiel oder nur das spiel neuinstallliert wurde. immer das selbe problem

es ruckelt kein bisschen. aber mein Männchen läuft einfach weiter gerade aus obwohl ich stehen bleiben wollte. jetzt könnt ihr euch sicher vorstellen das sowas eine zumutung ist

:lol:

es kann kein PING problem sein. da es ja auch im offline modus so dumm rum tut.

ich vermute das es der arbeitsspeicher sein könnte. aber ich weiß es nicht

hat jemand erfahrungen mit so einem problem?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.375
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 22. Oktober 2006 - 18:46

auf neuste version gepatched?version 1.4 ist die neuste ... kann sich um nen bug handeln ...


oder was anderes ... hast du ein gamepad ... die können manchmal auch dran schuld sein :lol:
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

#3 Mitglied ist offline   Deeva 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 547
  • Beigetreten: 03. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2006 - 18:52

neuste version ist drauf. auch neuinstalliert hab ich schon

gamepad habe ich nicht. aber eine "funk" maus ^^ kann es an einer funkmaus liegen? ^^
0

#4 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 22. Oktober 2006 - 18:55

Joystick oder so auch ned?
0

#5 Mitglied ist offline   danmarino 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 786
  • Beigetreten: 14. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:oberfranken
  • Interessen:pc und sport

geschrieben 22. Oktober 2006 - 18:56

versuch es mal mit einer anderen tastatur und maus :lol:
cpu intel core2 duo E8500@3800mhz cooled by alpenföhn kletscherspalte
board asus striker extreme nforce 680i
ram corsair dominator 2x2048MB PC6400 CL4 @ 850Mhz
grafik SLI 2x msi N260GTX-T2D896-OC
sound creative x-fi xtreme music
2x seagate barracuda 7200.11 500GB SATA II raid 0
brenner lg gsa 4166b und samsung writemaster sata,
nt corsair 750 watt
gehäuse thermaltake kandalf 25cm und kleinkram
maus & tastatur logitech g5+g11
0

#6 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 22. Oktober 2006 - 18:58

Das problem hatte ich auch schonmal. Ich konnte es aber auch nicht beheben, hatte einige dinge versucht und dann aufgegeben da es sich eh nur um die Demo handelte. Bei BF 2142 habe ich das problem komischerweise dann nichtmehr gehabt.

Was hast du überhaupt für ein System ? Vieleicht ist es einfach zu schwach für BF2

P.S bei mir lag es definitiv nicht an Tastatur/maus alle anderen Spiele gingen ja ausserden habe ich keine Funkmaus.

Es gibt einen guten TweakGuide http://www.tweakguides.com/BF2_1.html aber auch der hatte mir nicht geholfen.
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   Deeva 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 547
  • Beigetreten: 03. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2006 - 19:06

ich habe eben andere schnurrgebundene tastatur und maus getestet. das ist auch nicht die ursache. ich habe es getestet

ich laufe 5 sekunden lang gerade aus. will dann stehen beleiben. aber es läuft weitere 15 sekunden gerade aus

stellt euch mal vor

das ist dann unspielbar. egal ob single oder mulitplayer
0

#8 Mitglied ist offline   maxfragg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 498
  • Beigetreten: 23. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2006 - 19:06

ich kenn dieses problem auch, allerdings nur im singleplayer, im multiplayer ists bei mir noch nie aufgetreten. ich vermute dass es bei mir an den tastatur treibern lag, nach einer neu installation ist dass problem nicht mehr aufgetreten. alle unnützen dienste vorher zu beenden sollte auch nicht schade.
was für eine tastatur hast du ? (ich benutze ein logitech internet navigator se)

mfg
maxfragg
0

#9 Mitglied ist offline   Deeva 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 547
  • Beigetreten: 03. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2006 - 19:07

ich habe einen SAMSUNG R50 Laptop. zum laptop benutze ich eine funktastatur und maus... oder... die laptop eigene schnurrgebunde maus und tastatur. aber egal wie ich es dreh eund wende. mein männchen läuft auch wenn ich nicht will

der hat Centrino und nen X700 von ati. aber das spiel ruckelt kein bisschen. egal ob die details oben oder unten sind. es ruckelt nicht. aber mein Männchen läuft auch wenn ich es nicht will ^^

:)



[EDIT]

kann es daran liegen das ich Battlefield 2 auf einer daten partition gespeichert habe? :lol:

Dieser Beitrag wurde von Deeva bearbeitet: 22. Oktober 2006 - 19:12

0

#10 Mitglied ist offline   Deeva 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 547
  • Beigetreten: 03. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2006 - 19:12

Beitrag anzeigenZitat (Rudi99: 22.10.2006, 20:11)

...hängendes, klemmendes "W" ?




da hängt und klemmt nichts. weder bei der funktastatur noch bei der laptop tastarut

es ist ja nicht nur bei W. manchmal läuft er auch nach links oder rechts ohne das ich die taste berührt habe :lol:
0

#11 Mitglied ist offline   Lofote 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.526
  • Beigetreten: 24. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 22. Oktober 2006 - 19:17

Zitat

kann es daran liegen das ich Battlefield 2 auf einer daten partition gespeichert habe?

Das halte ich für relativ ausgeschlossen.

Ich würde mich an den Hersteller der Software wenden, bzw. mal dort nach FAQs oder bekannten Bugs schauen. Anscheinend (so wie ich das hier von den anderen Postings lese) gibt es ja mehrere, die das Problem haben, also ist es vielleicht auch dem Hersteller bekannt.

Off-topic: Deine Bilder in der Signatur find ich ja witzig: Gibts tatsächlich soviele Leute noch, die dich (bzw. dein angegebenes Geschlecht) als Fake halten? In der heutigen Zeit sollte eigentlich jeder mehr als genug Mädels und Frauen kennen, die genauso IT-interessiert sind wie der klassische männliche IT-Freak. :lol:
0

#12 Mitglied ist offline   Deeva 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 547
  • Beigetreten: 03. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2006 - 19:31

Beitrag anzeigenZitat (Lofote: 22.10.2006, 20:17)

Das halte ich für relativ ausgeschlossen.

Ich würde mich an den Hersteller der Software wenden, bzw. mal dort nach FAQs oder bekannten Bugs schauen. Anscheinend (so wie ich das hier von den anderen Postings lese) gibt es ja mehrere, die das Problem haben, also ist es vielleicht auch dem Hersteller bekannt.

Off-topic: Deine Bilder in der Signatur find ich ja witzig: Gibts tatsächlich soviele Leute noch, die dich (bzw. dein angegebenes Geschlecht) als Fake halten? In der heutigen Zeit sollte eigentlich jeder mehr als genug Mädels und Frauen kennen, die genauso IT-interessiert sind wie der klassische männliche IT-Freak. :lol:




ich hab schon viele seiten durchsucht nach ähnlichen problemen. aber mein problem ist so selten das ich es niergendwo finde

mich an EA zu wenden ist bestimmt zwecklos. da kommen so 0815 antworten

off-topic: IT-frauen sind glaub schon selten. aber nicht so selten wie früher. wirklich jede freundin hat nen internet und ist jeden tag 2-3 stunden online. die kennen sich mit HTML aus und auch mit ihrem PC. da führt halt fast kein weg mehr dran vorbei. genau so hab ich freundine (die selten sind) wo gar kein PC haben und sogar noch nie was mit PC gemacht. das gibt es auch



[EDIT]

vielelicht liegt es doch an der daten-patiotion. weil ich da große mengen an daten ständig verschiebe. vielliecht macht das battelfield 2 langsam

Dieser Beitrag wurde von Deeva bearbeitet: 22. Oktober 2006 - 19:33

0

#13 Mitglied ist offline   ottoschulz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 12. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Muenchen
  • Interessen:Onlinegaming ect...........

geschrieben 22. Oktober 2006 - 19:46

Ich staune eh , das das spiel auf ner anderen Partition laüft, da EA bzw. Dice eigentlich sagen das es auf C bzw der hauptpartition liegen muss.
Was sagt der Ping im Spiel eigentlich?
Das wären die Sachen, woran es liegen könnte. :lol:
Ich hoffe es hilft weiter .

mfg Norman

nochwas, was hast du für ram drin , und für eine Graka ?
was das problem schon immer seid dem du auf dem Laptop zockst oder erst irgenwann aufgetreten ?

Dieser Beitrag wurde von ottoschulz bearbeitet: 22. Oktober 2006 - 19:52

0

#14 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 22. Oktober 2006 - 20:09

Beitrag anzeigenZitat (ottoschulz: 22.10.2006, 20:46)

Ich staune eh , das das spiel auf ner anderen Partition laüft, da EA bzw. Dice eigentlich sagen das es auf C bzw der hauptpartition liegen muss.



Hallo,

also das stimmt mal garnich...
Ich habe Need for Speed Most Wanted und NBA 2007 auf meiner 2 Partition installiert(also nicht C: )
und die zwei spiele funktionieren tadellos...
Also kann es auch daran nicht liegen!!

Mfg AlexanderM.

Dieser Beitrag wurde von AlexanderM. bearbeitet: 22. Oktober 2006 - 20:10



0

#15 Mitglied ist offline   Deeva 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 547
  • Beigetreten: 03. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2006 - 20:10

Beitrag anzeigenZitat (ottoschulz: 22.10.2006, 20:46)

Ich staune eh , das das spiel auf ner anderen Partition laüft, da EA bzw. Dice eigentlich sagen das es auf C bzw der hauptpartition liegen muss.
Was sagt der Ping im Spiel eigentlich?
Das wären die Sachen, woran es liegen könnte. ;)
Ich hoffe es hilft weiter .

mfg Norman

nochwas, was hast du für ram drin , und für eine Graka ?
was das problem schon immer seid dem du auf dem Laptop zockst oder erst irgenwann aufgetreten ?



hallo ottoschulz


1.
1GB ram... was für eine grafikkarte hab ich schon angesprochen. eine x700 ATI

2.
das es am PING nicht lliegen kann habe ich auch schon angesprochen. das es auch im singleplayer rumzickt

3.
ich habe gerade die kleine partition mit einem sehr guten programm defragemntiert. das hat geholfen. das problem ist immer noch da... aber sehr sehr viel seltener




kann es sein das meine festplatte zu langsam ist? :)
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0