WinFuture-Forum.de: Problem: Gothic 3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Problem: Gothic 3


#1 Mitglied ist offline   NIGNIG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 160
  • Beigetreten: 07. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2006 - 17:58

Also, ich hab mir vor kurzem nen neuen pc gekauft, alles läuft bis jetz super und dann: tamtam, gothic 3 kommt raus und ruckelt... aber nur wenn ich in der gegend rumrenn, d. h. dass meine 1 gig ram nicht ausreichen soviel ich weiß, da ich aber echt keine lust hab des noch aufzurüsten wollt ich fragen ob es ne möglichkeit gibt dass man das game auch mit einem gig ram gut spieln kann.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Oktober 2006 - 18:09

Nein. Du wirst dir wohl noch einen weiteren GB RAM dazu kaufen müssen. Gothic 3 ist extrem RAM hungrig. Den RAM zu übertakten oder Timings herebzusetzen bringt da garnix. Wie sieht denn dein restliches System aus ?

Dieser Beitrag wurde von DF_zwo bearbeitet: 22. Oktober 2006 - 18:10

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   NIGNIG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 160
  • Beigetreten: 07. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2006 - 18:14

athlon 64 3700+, gforce 7600 gt... also meiner meinung nach gut *g* aber ich glaub net dass ich ram aufrüst wegen dem game, habs mir nur von nem freund geliehn und irgendwie isses mir der bug auf dvd einfach net wert... schade, wo doch gothic 2 noch so lustig war *erinnerungen schwelg*
0

#4 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Oktober 2006 - 18:55

Für maximale Details reicht keine deiner Komponenten aus. Das war zwar auch nicht deine Frage, aber ich sag es trotzdem mal...
Also wie gesagt: Ohne 2 GB RAM läuft bei Gothic 3 garnix. 1,5 GB dürften auch reichen, aber wenn schon, denn schon.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0