Zitat (Cryson: 22.10.2006, 10:02)
neinneinnein
ich meine nicht das die derzeitigen redakteure schlecht sind, im gegenteil ,aber um das problem mit der zu viel anfallenden arbeit zu regel stellt man 1 oder 2 neue redakteure ein die sich ebend ,,darauf spezialisieren,, newseinsendungen zu lesen, zu bearbeiten und zu veröffentlichen
ich meine nicht das die derzeitigen redakteure schlecht sind, im gegenteil ,aber um das problem mit der zu viel anfallenden arbeit zu regel stellt man 1 oder 2 neue redakteure ein die sich ebend ,,darauf spezialisieren,, newseinsendungen zu lesen, zu bearbeiten und zu veröffentlichen
Es wird oft genug erwähnt, aber scheinbar scheinen es wenige zu realisieren: Die Redakteure (und auch die Mods) machen das in ihrer Freizeit, so wie ihr in eurer Freizeit ein Game zockt, euch mit euren Freunden trefft, oder mal eben im WF-Forum vorbeischaut! Und glaubt mir, ihr bekommt bei weitem nicht alles mit, was da an Arbeit anfällt.
Und wenn die Newseinsendungen mit Standard-Antworten beantwortet werden sollen, dann kann man das auch gleich weglassen. <_<
Wenn ihr so begierig darauf seid, dass euer Name unter der News erscheint, dann schreibt doch mal ein paar News selbst, anstatt einfach einen Hinweis zu schicken, dass es was Neues gibt. Wenn ihr die News dann einschickt, mit dem Hinweis, dass ihr die selbst geschrieben habt, dann kommt die mit 90% Sicherheit auf die HP. Und wenn ihr Gefallen dran gefunden habt News zu texten, dann könnt ihr euch ja melden und zum Redakteur werden!

Hilfe
Neues Thema
Antworten