WinFuture-Forum.de: Beiträge Löschen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Beiträge Löschen


#1 Mitglied ist offline   meteorman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 686
  • Beigetreten: 05. Oktober 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 20. Oktober 2006 - 09:56

Da wird ein Beitrag gelöscht weil er angeblich nicht gern gesehen ist, und wenn man dann nach einer Begründung fragt warum, passiert nix.

Das ist doch wohl das mindeste was man verlangen kann.

Tolles Forum. :)

meteorman
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Oktober 2006 - 10:28

Bliblablubb...

Hallo! Dies ist der automatische Beschwerdeannahmeroboter der WinFuture GmbH & Co. KG.

Wie kann ich Ihnen weiterhelfen? Um welchen gelöschten Beitrag handelt es sich? Wen haben Sie daraufhin kontaktiert? Hat der Beitrag evtl. gegen die Boardregeln verstoßen? Und nein, bei einem Verstoß besteht kein Anrecht auf Belehrung - das ist so in den Boardregeln festgehalten (kommentarloses Löschen!).
0

#3 Mitglied ist offline   meteorman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 686
  • Beigetreten: 05. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2006 - 11:35

Hallo

....Bliblablubb...

Was soll das?
Ist hier ein Kindergarten?

Es war eine Glaskugel Anfrage über den IE7.
Ich glaube nicht das das gegen die Boardregeln verstösst.

Der Beitrag wurde von "ichbines" gelöscht, jedenfalls hatte ich von Ihm eine PM.
Dann hatte ich ihn um eine Begründung gebeten(nicht Belehrung).
Das wars.

Aber was solls.

Mfg.
meteorman
0

#4 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 20. Oktober 2006 - 11:39

höchstwahrscheinlich gibt es diesen thread 30000 mal im dafür zuständigen forum
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#5 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Oktober 2006 - 11:40

Ah, ich verstehe. Es ging um den Beitrag:

Zitat

Hallo

Wo bleibt er?

meteorman


Kindergarten? Frag ich mich auch manchmal! :)
0

#6 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 20. Oktober 2006 - 12:16

Beitrag anzeigenZitat (meteorman: 20.10.2006, 12:35)

Der Beitrag wurde von "ichbines" gelöscht, jedenfalls hatte ich von Ihm eine PM.
Dann hatte ich ihn um eine Begründung gebeten(nicht Belehrung).
Das wars.

Aber was solls.

Mfg.
meteorman

wir machen uns schon meist die mühe euch zu informieren, wenn wir etwas löschen.

erwarte bitte nicht auch noch, das wir jede löschung auch noch ellenlang begründen.



deine aussage "glaskugel"-anfrage sagt eigentlich schon alles und soetwas landet hier grundsätzlich im mülleimer.

zumal dein thread null inhalt hatte.

ist es so schwer auch mal eine moderatorenentscheidung hinzunehmen?

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#7 Mitglied ist offline   Cuilanor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 19. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:A-Dorf

geschrieben 20. Oktober 2006 - 13:55

Beitrag anzeigenZitat (meteorman: 20.10.2006, 12:35)

Hallo

Wo bleibt er?

meteorman


*rofl

Also wenn Du nur in der Boardsuche IE7 eingibts bekommst du 15 seiten Infos dazu. Kann verstehen und finde es gut das solche "aussagekräftigen" Beiträge gelöscht werden^^

HIER bekommst Du noch jede menge mehr Info zu dem Thema
0

#8 _Gast_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Oktober 2006 - 14:03

Ganz einfach: du hast gegen die Boardregeln verstossen. Das reicht für eine Löschung. Eine Rechtfertigung eines Mods kannst du hierbei nicht erwarten, die haben meiste besseres zutun, als sichvor Usern zu verantworten, die ,in diesem Falle, sinnlose Posts erstellen.

Und ich weiß auch irgendwie nicht, warum hier jedes Mal in diesem Forum ein Theater veranstaltet wird, wenn mal ein Post fehlt.

btw: mit diesem Thread verstösst du bereits wieder gegen die Forenregeln (im Prinzip vergleichbar mit den AGB eines jeden Ladens...)

recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit...
nano
0

#9 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 800
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 21. Oktober 2006 - 10:05

Zitat

btw: mit diesem Thread verstösst du bereits wieder gegen die Forenregeln (im Prinzip vergleichbar mit den AGB eines jeden Ladens...)

nunja, offenes rummaulen ist des deutschen liebster sport :)
aber mal im ernst.
ich würde diese beschwerde verstehen wenn es ein sehr wichtiger und in irgend ner art und weise mühevoll erstellter thread wäre. ich schätze die regeln würden da eventuell ne ausnahme machen.
aber wenn ich mir anschaue was er geschrieben hat dann schmerzt das echt so ne frage zu stellen bzw. eine solche beschwerde hier im feedbackforum auszutragen.

Zitat

Ist hier ein Kindergarten?

jepp. Mesios und die anderen Admins/Mods sind unsere betreuer ;) *kopfschüttel*

kleiner tipp von mir: prüfe bitte beim nächsten mal ob der gelöschte beitrag eventuell wirklich sinnlos war und irgendwo man die antwort auf seine frage schon per suchfunktion finden kann, bevor du dich wieder vor 29.010 anderen Usern zum trottel machst. Danke!

schönes WE noch
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0