Hallo,
ich möchte auf einem Windows 2000 Professional Server PC das Administrator passwort ändern.
Ich bin als Administrator eingeloggt sehe aber in der Systemsteuerung nicht den Punkt "Benutzerkonten" oder etwas ähnliches. Wie komme ich nun in die Einstellungen um das Passwort zu ändern?
Seite 1 von 1
Wie Kann Ich Unter Windows 2000 Server Eine Benutzerpasswort ändern? Will Admin passwort ändern, finde aber die Einstellungen nicht
Anzeige
geschrieben 21. Oktober 2006 - 20:07
Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung da sollten die Benutzer und Gruppen sein
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
(Marco Gercke)
geschrieben 22. Oktober 2006 - 01:39
Das Administratorpasswort für die Anmeldung kann man ändern in der Serververwaltungskonsole oder im Active Directory.
Das alte Kennwort wird aber für den abgesicherten Modus oder Wiederherstellungs-Operationen weiter verwendet, deshalb sollte man es nicht vergessen.
Das alte Kennwort wird aber für den abgesicherten Modus oder Wiederherstellungs-Operationen weiter verwendet, deshalb sollte man es nicht vergessen.
geschrieben 22. Oktober 2006 - 09:56
Michael Bauer sagte:
Idealerweise deaktiviert man das vorinstallierte Administrator-Konto direkt nach der Installation, daher ist es relativ egal, wenn man das Passwort vergisst.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
- ← Nt 4, War Es Neu Oder Alt?
- Windows 2000 Professional & NT Workstation
- Windows 2000 - Kontextmenue Papierkorb →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten