WinFuture-Forum.de: Email Adresse Verbergen! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Email Adresse Verbergen!


#1 _pakebuschr_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Oktober 2006 - 20:08

Hallo,

wenn ich in google meinen vollstängigen Namen eingebe wird meine Email Adresse angezeigt obwohl ich bei EMail Anzeigen (My Winfurure) das häkchen entfernt habe, wie kann ich das abstellen?

mfg
pakebuschr
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.425
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 18. Oktober 2006 - 20:20

Hallo,

bitte prüfe noch einmal genau, ob du das Anzeigen deiner E-Mail Adresse im MyWinFuture wirklich deaktiviert hast. Es ist leider nicht so wirklich gut beschrieben, zur Sicherheit ein Screenshot anbei. Der Haken darf nicht gesetzt sein, wenn deine Adresse nicht angezeigt werden soll.

Ich habe es auch selbst noch einmal ausprobiert, scheint alles wie gewünscht zu funktionieren.

-- Mesios

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: mailanz.gif

0

#3 _pakebuschr_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Oktober 2006 - 19:46

Hallo,

ist mein Tread ja doch angekommen, hatte schon eine mail geschrieben, weil er er nicht angezeigt wurde dachte ich das er nicht angekommen währe

beim suchen ist mit auch aufgefallen das ich versehentlich doppelt angemeldet bin, könntet ihr den Akkount "Otti" bitte löschen!

- Benutzername oder der vollständige Name darf nicht in der EMail vorkommen, sonst zeigt WF die komplette Adresse, in google einfach Benutzername bzw. vollständigen Namen + Winfuture eintippen! (in MyWinfuture steht n/a, häkchen ist entfernt),

-> aber anscheinend nur wenn bei der Registrierung das Häkchen nicht entfernt wurde, später zu entfernen bringt nichts ausser das dann in MyWinfurture dann n/a steht

habe jetzt bei beim Akkount "pakebuschr" auf meine neue Mail geändert und auch gleich das Hälchen weggelassen und sie wird nicht mehr angezeigt aber die alte EMail halt weiterhin (ist aber egal, die ist nicht mehr gültig),
- beim Akkount "Otti" hatte ich mich aber mit der neuen Registriert und dumerweise das Häkchen wieder nicht entfernt die wird nun immer mit google gefunden auch wenn ich das Häkchen jetzt entfernt habe :-(

also bitte einfach Otti löschen dann sollte das Problem für mich gelöst sein und mache unter pakebuschr weiter!

mfg
pakebuschr
0

#4 _Gast_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Oktober 2006 - 22:38

Hallo,

ist jetzt raus aus google, entweder habt ihr was geändert oder es dauert ein paar Tage bis es auch bei google raus ist!?

mfg
pakebuschr
0

#5 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 800
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 21. Oktober 2006 - 09:31

Beitrag anzeigenZitat (pakebuschr: 19.10.2006, 20:46)

ist mein Tread ja doch angekommen, hatte schon eine mail geschrieben, weil er er nicht angezeigt wurde dachte ich das er nicht angekommen währe
doch doch, die beiträge müssen allerdings halt freigeschalten werden von einem Moderator/Admin

Zitat

beim suchen ist mit auch aufgefallen das ich versehentlich doppelt angemeldet bin, könntet ihr den Akkount "Otti" bitte löschen!
Soweit ich weis musst du über die E-Mailadresse über die du deinen account hast laufen, ne mail an: [email protected] (mailadresse von mesios) schicken und dann wird dies erledigt.

Zitat

- Benutzername oder der vollständige Name darf nicht in der EMail vorkommen, sonst zeigt WF die komplette Adresse, in google einfach Benutzername bzw. vollständigen Namen + Winfuture eintippen! (in MyWinfuture steht n/a, häkchen ist entfernt),

-> aber anscheinend nur wenn bei der Registrierung das Häkchen nicht entfernt wurde, später zu entfernen bringt nichts ausser das dann in MyWinfurture dann n/a steht

habe jetzt bei beim Akkount "pakebuschr" auf meine neue Mail geändert und auch gleich das Hälchen weggelassen und sie wird nicht mehr angezeigt aber die alte EMail halt weiterhin (ist aber egal, die ist nicht mehr gültig),
- beim Akkount "Otti" hatte ich mich aber mit der neuen Registriert und dumerweise das Häkchen wieder nicht entfernt die wird nun immer mit google gefunden auch wenn ich das Häkchen jetzt entfernt habe :-(

Beitrag anzeigenZitat (Gast: 20.10.2006, 23:38)

ist jetzt raus aus google, entweder habt ihr was geändert oder es dauert ein paar Tage bis es auch bei google raus ist!?


meines wissens dauert das immer etwas bis google und auch andere seiten das aktualisieren.
meiner ansicht nach ist es aber nicht das problem von WinFuture selber sondern das problem eines jeden users selbst da er diese nunmal mehr oder minder der öffentlichkeit freigibt.

Zitat

also bitte einfach Otti löschen dann sollte das Problem für mich gelöst sein und mache unter pakebuschr weiter!

siehe oben. sicherlich nur via mail. ist bei der WinFuture-Mainpage glaube auch der einzige weg sich zu authentifizieren.
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0