WinFuture-Forum.de: Corel-draw-dateien Mit Anderem Programm Ausrucken? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Corel-draw-dateien Mit Anderem Programm Ausrucken? am besten kostenlos - soll nur ausdrucken können


#1 Mitglied ist offline   Bib 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.091
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 20. Oktober 2006 - 07:58

Hi,
ich habe an meinem PC Corel Draw 11 installiert. Die damit erstellten Dateien sollen nun an einem anderen Pc ausgedruckt werden. Dieser hat aber Corel Draw nicht installiert.

Kann ich die Dateien (*.cdr) auch mit einem anderen kostenlosen Programm ausdrucken? Es wird dabei nichts mehr verändert, es geht mir ums reine drucken.

Oder muß ich die Grafiken vorher z.B. als *.jpg umwandeln, um diese dann etwa mit IrfanView auszudrucken?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0