Seite 1 von 1
Brauche Hilfe!
geschrieben 17. Oktober 2006 - 12:25
ich habe http://www.joejoe.or...?showtopic=1471 gelesen, und wollte wissen, wie die buttons auf deutsch heißen. schritt 1 (gauschßer weichzeicher) geht noch, aber wo ist "Edit > Fade Gaussian"? im bearbeiten menü finde ich es net....
HILFE!
HILFE!
Lecker...
bananencremeschmalz mit zwiebelgurkensouce auf frischen kräutergebratenem :D
Anzeige
geschrieben 17. Oktober 2006 - 16:39
geschrieben 17. Oktober 2006 - 16:59
danke, aber der begriff is da net drinne...
Dieser Beitrag wurde von namronia bearbeitet: 17. Oktober 2006 - 17:00
Lecker...
geschrieben 17. Oktober 2006 - 17:29
also hab photoshop ja auch auf englisch, wie die übersetzung jetzt ist kann ich dir leider nicht sagen, aber ich hab mal nen screenshot gemacht, vllcht hilft er dir ja weiter ...
diese funktion ist aber nur unmittelbar nach dem du den filter "Gausscher Weichzeichner" verwendet hast möglich.
Wenn du`s also gefunden hast, lässt du im fenster was dann erscheint die "¿ Sichtbarkeit ?" auf 100% und wählst direkt drunter "Abdunkeln" aus.
Gruß, rs

diese funktion ist aber nur unmittelbar nach dem du den filter "Gausscher Weichzeichner" verwendet hast möglich.
Wenn du`s also gefunden hast, lässt du im fenster was dann erscheint die "¿ Sichtbarkeit ?" auf 100% und wählst direkt drunter "Abdunkeln" aus.
Gruß, rs
Dieser Beitrag wurde von root scratch bearbeitet: 17. Oktober 2006 - 18:03
geschrieben 19. Oktober 2006 - 07:32
Zitat (root scratch: 17.10.2006, 18:29)
also hab photoshop ja auch auf englisch, wie die übersetzung jetzt ist kann ich dir leider nicht sagen, aber ich hab mal nen screenshot gemacht, vllcht hilft er dir ja weiter ...
attachment
Gruß, rs

Gruß, rs
danke! das hat mir echt geholfen!
Dieser Beitrag wurde von namronia bearbeitet: 19. Oktober 2006 - 07:46
Lecker...
- ← Fensterhintergrund ändern
- Design & Deskmodding
- Corel-draw-dateien Mit Anderem Programm Ausrucken? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1