Alternate - Größte Servicewüste Deutschlands! Teure Service-Hotline und keiner geht ran...
#31
geschrieben 30. Oktober 2006 - 22:03
Gibt jetzt ne Frist bis zum 06.11.2006 - danach geht´s per Antwalt weiter.
So´n Drecksladen, sowas sollte man echt verbieten.
Anzeige
#32
geschrieben 30. Oktober 2006 - 23:01
Der Laden ist echt das Letzte!
#33
geschrieben 03. November 2006 - 23:41
Hab einen defekten Arbeitsspeicher zurückgeschickt nach 2 Tagen und habe 2 Emails geschrieben keiner antwortet!!
Angerufen hab ich auch 2 mal und hab 30min in der Warteschleife gewartet und habe aufgelegt weil das reinste Verarschung ist!!
Was mach ich jetzt?
Ich dachte Alternate ist seriös?Wenn ich mein Geld oder Arbeitsspeicher nicht zurückbekomme dann werde ich nie wieder bei denen bestellen!!!!!!
#34
geschrieben 04. November 2006 - 00:34
Schicke denen Faxe und Mails mit der Androhung eines Rechtsanwaltes und einer Anzeige wegen Betruges.
Bei mir hat es geholfen...
#35 _Geli_
geschrieben 04. November 2006 - 00:52
Ich beziehe meine Ware direkt... Gewerbeschein sei Dank und es gibt null Probs.
#36
geschrieben 04. November 2006 - 00:54
Aber was ich hier so lese
#37 _Geli_
geschrieben 04. November 2006 - 00:55
#38
geschrieben 04. November 2006 - 01:54
Zitat
die von Ihnen eingesendete Ware ist unter o.g. Bearbeitungsnummer
in unserem Hause eingegangen.
DD 512 400-2,5 32x8 MDT
Ihr Zeichen (wenn angegeben):
Wir bemühen uns, Ihre Reklamation schnellstmöglich für Sie zu bearbeiten.
Dieser Beitrag wurde von DaWiNcHeCkEr bearbeitet: 04. November 2006 - 02:05
#39
geschrieben 04. November 2006 - 02:38
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
#40
geschrieben 04. November 2006 - 03:44
#41
geschrieben 04. November 2006 - 11:35
Zitat
Ja klar, das dauert bei mir nun schon fast 6 Wochen - und ich habe immer noch keine einzige Statusmeldung von denen und am Telefon konnte mir auch noch keiner was dazu sagen.
Mo. geht der Fall zum Anwalt, zum Glück hat man ja "Rechtschutz" - in der heutigen Lebenslage wohl auch besser.
Bin mal gespannt was dabei rauskommt... vll. wird´s ja nun endlich mal was.
Wenn Die zuwenig Mitarbeiter haben, dann sollen die gefälligst welche einstellen, bei den Telefonkosten, die einige Kunden da lassen, können die im Monat bestimmt schon 5 Leute bezahlen!
Ich allein hin schon 1,5h in der Warteschleife, wenn die Musik wenigstens mal neu wäre!
....
MfG
#42
geschrieben 04. November 2006 - 11:51
Ich hatte bisher nur einen Garantiefall, habe mir eine Casio Digitalkamera gekauft die nach einer Woche den Geist aufgegeben hat. Angerufen, keine Warteschleife, eingeschickt, gewartet, nicht repariert zurückerhalten. Wieder eingeschickt, angerufen, wieder keine Warteschleife, die Leute zur Sau gemacht, [in netter Weise] zur Sau gemacht worden, Kamera in perfektem Zustand zurückerhalten.
Also nein, ich kann mich nicht beschweren. Abgesehen davon ist kein Shop perfekt, wenn es Leute gibt die von anderen Shops so schwärmen dann sind wieder soviele Leute die genau mit diesem Shop schlechte Erfahrungen gemacht haben.
#43
geschrieben 04. November 2006 - 17:21
Zitat (Fuchs04: 04.11.2006, 11:35)
Mo. geht der Fall zum Anwalt, zum Glück hat man ja "Rechtschutz" - in der heutigen Lebenslage wohl auch besser.
Bin mal gespannt was dabei rauskommt... vll. wird´s ja nun endlich mal was.
Wenn Die zuwenig Mitarbeiter haben, dann sollen die gefälligst welche einstellen, bei den Telefonkosten, die einige Kunden da lassen, können die im Monat bestimmt schon 5 Leute bezahlen!
Ich allein hin schon 1,5h in der Warteschleife, wenn die Musik wenigstens mal neu wäre!
....
MfG
ICh hoffe bei mir klappt es reibungslos ich hab nämlich keine Rechtsschutzversichereung
#44
geschrieben 04. November 2006 - 20:06
#45
geschrieben 06. November 2006 - 15:02
Damit geht´s heute zum Anwalt - benachrichtige euch dann mal wie das alles weiterläuft, also soch eine Verarsche von diesen shice Shop lasse ich mir nicht mehr bieten - damit sind die für mich gestorben.
Und ich würde auch niemanden mehr raten dort zu kaufen.
Telefonkosten werden auch gleich mit eingeklagt, man gut das man mit ISDN alles nachverfolgen kann.
Also sowas... - nee, das ist ja schon nicht mehr schön!
Also ne Gutschrift muss jetzt schon dabe rauskommen - mind.
Ansonsten sollen dir mir ne Karte geben, die ungefähr das selbe kostet.
Mal sehen was jetzt noch so kommt...
MfG
Dieser Beitrag wurde von Fuchs04 bearbeitet: 06. November 2006 - 15:10