WinFuture-Forum.de: Alternate - Größte Servicewüste Deutschlands! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Alternate - Größte Servicewüste Deutschlands! Teure Service-Hotline und keiner geht ran...

#31 Mitglied ist offline   Fuchs04 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 10. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:PC - Internet - Kino - Design - The OC - Musik - usw.

geschrieben 30. Oktober 2006 - 22:03

Tja, hat mal wieder keiner zurückgerufen.
Gibt jetzt ne Frist bis zum 06.11.2006 - danach geht´s per Antwalt weiter.
So´n Drecksladen, sowas sollte man echt verbieten.

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2006 - 23:01

Genau das gleiche hatte ich auch, als dann die Androhung eines Anwaltes per Mail rüber ging, ging es vorwärts.
Der Laden ist echt das Letzte!

#33 Mitglied ist offline   Sparkle2007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 556
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 03. November 2006 - 23:41

Hallo Leute ich habe auch gerade die selben Probleme mit Alternate!!!
Hab einen defekten Arbeitsspeicher zurückgeschickt nach 2 Tagen und habe 2 Emails geschrieben keiner antwortet!!
Angerufen hab ich auch 2 mal und hab 30min in der Warteschleife gewartet und habe aufgelegt weil das reinste Verarschung ist!!

Was mach ich jetzt?

Ich dachte Alternate ist seriös?Wenn ich mein Geld oder Arbeitsspeicher nicht zurückbekomme dann werde ich nie wieder bei denen bestellen!!!!!! ;) ;)

#34 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2006 - 00:34

Ich würde auch so nie wieder bei denen etwas bestellen...
Schicke denen Faxe und Mails mit der Androhung eines Rechtsanwaltes und einer Anzeige wegen Betruges.
Bei mir hat es geholfen...

#35 _Geli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. November 2006 - 00:52

;) Alterdingsbums... wer ist das?
Ich beziehe meine Ware direkt... Gewerbeschein sei Dank und es gibt null Probs.

#36 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 04. November 2006 - 00:54

Huh ... Da dachte ich immer, Alternate is DER Laden überhaupt ...

Aber was ich hier so lese ;) ;)

#37 _Geli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. November 2006 - 00:55

Beitrag anzeigenZitat (Snake-deluxe: 04.11.2006, 00:54)

Huh ... Da dachte ich immer, Alternate is DER Laden überhaupt ...

Aber was ich hier so lese ;) ;)


Auch die kochen nur mit Wasser... ;)

#38 Mitglied ist offline   Sparkle2007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 556
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. November 2006 - 01:54

Cool endlich eine Antwort ;)

Zitat

Sehr geehrter Kunde,

die von Ihnen eingesendete Ware ist unter o.g. Bearbeitungsnummer
in unserem Hause eingegangen.

DD 512 400-2,5 32x8 MDT
Ihr Zeichen (wenn angegeben):

Wir bemühen uns, Ihre Reklamation schnellstmöglich für Sie zu bearbeiten.

Dieser Beitrag wurde von DaWiNcHeCkEr bearbeitet: 04. November 2006 - 02:05


#39 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 04. November 2006 - 02:38

ich sing bei solchen warteschleifenmelodien immer mit. auch noch ein kleines momentchen, wenn da schon längst einer dran ist.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#40 Mitglied ist offline   GeProtector 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 193
  • Beigetreten: 30. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2006 - 03:44

Hmm, vielleicht hatte ich bisher nur "Glück" aber bisher hatte ich keine Probleme mit denen. Es ist auch kein Fall eingetreten, der mich dazu bewegt hätte, ne Mail oder nen Anruf zu tätigen...

#41 Mitglied ist offline   Fuchs04 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 10. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:PC - Internet - Kino - Design - The OC - Musik - usw.

geschrieben 04. November 2006 - 11:35

Zitat

Wir bemühen uns, Ihre Reklamation schnellstmöglich für Sie zu bearbeiten.


Ja klar, das dauert bei mir nun schon fast 6 Wochen - und ich habe immer noch keine einzige Statusmeldung von denen und am Telefon konnte mir auch noch keiner was dazu sagen.
Mo. geht der Fall zum Anwalt, zum Glück hat man ja "Rechtschutz" - in der heutigen Lebenslage wohl auch besser.
Bin mal gespannt was dabei rauskommt... vll. wird´s ja nun endlich mal was.

Wenn Die zuwenig Mitarbeiter haben, dann sollen die gefälligst welche einstellen, bei den Telefonkosten, die einige Kunden da lassen, können die im Monat bestimmt schon 5 Leute bezahlen! ;D

Ich allein hin schon 1,5h in der Warteschleife, wenn die Musik wenigstens mal neu wäre! ;D

....
MfG

#42 Mitglied ist offline   Islander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 621
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Las Palmas

geschrieben 04. November 2006 - 11:51

Also ich bin mit Alternate bisher sehr zufrieden, habe schon oft dort bestellt, und jedesmal problemlos Abwicklung. Ich erhalte eine Mail nach Bestellung, eine weitere nach Auftragsbestätigung, und eine weitere mit der Paketnummer nach Absenden der Hardware. Somit habe ich immer den Überblick.

Ich hatte bisher nur einen Garantiefall, habe mir eine Casio Digitalkamera gekauft die nach einer Woche den Geist aufgegeben hat. Angerufen, keine Warteschleife, eingeschickt, gewartet, nicht repariert zurückerhalten. Wieder eingeschickt, angerufen, wieder keine Warteschleife, die Leute zur Sau gemacht, [in netter Weise] zur Sau gemacht worden, Kamera in perfektem Zustand zurückerhalten.

Also nein, ich kann mich nicht beschweren. Abgesehen davon ist kein Shop perfekt, wenn es Leute gibt die von anderen Shops so schwärmen dann sind wieder soviele Leute die genau mit diesem Shop schlechte Erfahrungen gemacht haben.

#43 Mitglied ist offline   Sparkle2007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 556
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. November 2006 - 17:21

Beitrag anzeigenZitat (Fuchs04: 04.11.2006, 11:35)

Ja klar, das dauert bei mir nun schon fast 6 Wochen - und ich habe immer noch keine einzige Statusmeldung von denen und am Telefon konnte mir auch noch keiner was dazu sagen.
Mo. geht der Fall zum Anwalt, zum Glück hat man ja "Rechtschutz" - in der heutigen Lebenslage wohl auch besser.
Bin mal gespannt was dabei rauskommt... vll. wird´s ja nun endlich mal was.

Wenn Die zuwenig Mitarbeiter haben, dann sollen die gefälligst welche einstellen, bei den Telefonkosten, die einige Kunden da lassen, können die im Monat bestimmt schon 5 Leute bezahlen! ;D

Ich allein hin schon 1,5h in der Warteschleife, wenn die Musik wenigstens mal neu wäre! ;D

....
MfG

ICh hoffe bei mir klappt es reibungslos ich hab nämlich keine Rechtsschutzversichereung :blush:

#44 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2006 - 20:06

Das weiß Alternate doch nicht - schon damit zu drohen reicht oft aus. :wink:

#45 Mitglied ist offline   Fuchs04 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 10. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:PC - Internet - Kino - Design - The OC - Musik - usw.

geschrieben 06. November 2006 - 15:02

Tja, heute nochmal angerufe (bin noch dabei) und schon seid 30 Minuten in der Warteschleifen...
Damit geht´s heute zum Anwalt - benachrichtige euch dann mal wie das alles weiterläuft, also soch eine Verarsche von diesen shice Shop lasse ich mir nicht mehr bieten - damit sind die für mich gestorben.
Und ich würde auch niemanden mehr raten dort zu kaufen.

Telefonkosten werden auch gleich mit eingeklagt, man gut das man mit ISDN alles nachverfolgen kann.
Also sowas... - nee, das ist ja schon nicht mehr schön!

Eingefügtes Bild


Also ne Gutschrift muss jetzt schon dabe rauskommen - mind.
Ansonsten sollen dir mir ne Karte geben, die ungefähr das selbe kostet.
Mal sehen was jetzt noch so kommt...


MfG

Dieser Beitrag wurde von Fuchs04 bearbeitet: 06. November 2006 - 15:10


Thema verteilen:


  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0