WinFuture-Forum.de: Hdd Abgeraucht- Mp3-namen Wiederfinden? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Hdd Abgeraucht- Mp3-namen Wiederfinden?


#1 Mitglied ist offline   hannah 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 19. Oktober 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. Oktober 2006 - 14:19

Meine Festplatte gab den Geist auf, bzw. das Filesys scheint zerschossen. Mit Ontrack EasyRecoveryProf, bin ich nun dabei die Daten wiederherzustellen. Ein Ordner mit MP3s gibt es bereits. Nun aber das Problem. Die einzelnen Mp3s heissen nicht wie gewohnt z.B Metallica-Enter Sandman, sondern haben so skurile Namen wie FIL1002.MP3. Kennt Ihr ein Programm womit man die Mp3-IDs auslesen kann, und welches die MP3-Dateien dann auch gleich umbenennt. Die Informationen sind größtenteils vorhanden, denn spiele ich ein File mit Winamp ab, weiss dieses sofort, um was es sich handelt.

Es gibt so`n Programm namens Cdex, kennt Ihr sicher, damit kann man u.a. WAV in MP3 konverttieren, ferner mit der Funktion, dass jedes einzelne File seinen bestimmten Namen bekommt. Dementsprechend müsste es vllt. auch etwas für meinen Fall geben.

Hoffe Ihr habt ne Idee.

Gruß
hannah
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Oktober 2006 - 14:29

hier damit geht das ganz gut! sofern die ID3-tags alle da sind ist das kein problem! vorher einweing die hilfe lesen oder auf der webseit erkundigen, und schon kanns los gehen!
0

#3 Mitglied ist offline   hannah 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 19. Oktober 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. Oktober 2006 - 18:30

Super, Tausend Dank :smokin:

Gruß
hannah


-------------------------

Tolles Tool *freu* ... Alles wieder da *Hüpf* Super Dickes Danke ;)

Dieser Beitrag wurde von hannah bearbeitet: 19. Oktober 2006 - 19:00

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0