WinFuture-Forum.de: 2 Mäuse Am Pc, Eine Links Und Eine Rechts - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

2 Mäuse Am Pc, Eine Links Und Eine Rechts wie kann ich nur bei der linken die Tasten vertauschen???

#16 Mitglied ist offline   BachManiac 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 10. August 04

geschrieben 21. August 2007 - 07:37

Beitrag anzeigenZitat (sebbo: 21.11.2006, 08:52)

früher sind linkshänderkinder in der schule verprüglet worden um rechts zu lernen ;)

Wow, echt gute Meldung, bin beeindruckt.... :lol:

Ich bin übrigens Rechtshänder... mit einer Anfälligkeit auf Sehnenscheidenentzündung bei der Rechten hand (hab das RSI-Syndrom)
Darum bedien ich den PC zumindest am Arbeitsplatz seit rund 4 Jahren mit der linken Hand, könnte damit mittlerweile schon genauso gut Unreal Tournament spielen wie mit der rechten. ;)

Also ich habs damals so hinbekommen, dass ich eine Logitech-Maus und eine M$-Maus hernahm und jede mit den jeweiligen Treibern installierte.

Somit wird jetzt nur die Microsoft-Maus verstellt, wenn ich bei den M$-Einstellungen die Tasten vertausche.
Die Logitech-Einstellungen sind seit dem Installieren der M$-Treiber verschwunden, aber das ist egal.

So, ich steh jetzt wieder vor dem selben Problem und zwar wegen Windows XP-x64!!!

Logitech bietet nämlich keine x64-Treibersoftware für meine x700 an, die ich hier habe.

Und die x64-Logitech-Setpoint-Treiber erkennen die Maus nicht.

Sagt, bleibt mir hier wirklich nichts anderes mehr übrig, als eine neuere Logitech-Maus zu kaufen, damit diese wieder erkannt wird?

bitte um Hilfe!

Dieser Beitrag wurde von BachManiac bearbeitet: 21. August 2007 - 07:43

Lenovo / IBM Thinkpad W500 2,8 GHZ Core 2 Duo | ATI FireGL v5700 | WUXGA LED Mod | 1TB HDD, 128GB SSD | 8GB Ram
0

Anzeige

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0