Zitat (sebbo: 21.11.2006, 08:52)
früher sind linkshänderkinder in der schule verprüglet worden um rechts zu lernen 
Wow, echt gute Meldung, bin beeindruckt....
Ich bin übrigens Rechtshänder... mit einer Anfälligkeit auf Sehnenscheidenentzündung bei der Rechten hand (hab das RSI-Syndrom)
Darum bedien ich den PC zumindest am Arbeitsplatz seit rund 4 Jahren mit der linken Hand, könnte damit mittlerweile schon genauso gut Unreal Tournament spielen wie mit der rechten.
Also ich habs damals so hinbekommen, dass ich eine Logitech-Maus und eine M$-Maus hernahm und jede mit den jeweiligen Treibern installierte.
Somit wird jetzt nur die Microsoft-Maus verstellt, wenn ich bei den M$-Einstellungen die Tasten vertausche.
Die Logitech-Einstellungen sind seit dem Installieren der M$-Treiber verschwunden, aber das ist egal.
So, ich steh jetzt wieder vor dem selben Problem und zwar wegen Windows XP-x64!!!
Logitech bietet nämlich keine x64-Treibersoftware für meine x700 an, die ich hier habe.
Und die x64-Logitech-Setpoint-Treiber erkennen die Maus nicht.
Sagt, bleibt mir hier wirklich nichts anderes mehr übrig, als eine neuere Logitech-Maus zu kaufen, damit diese wieder erkannt wird?
bitte um Hilfe!
Dieser Beitrag wurde von BachManiac bearbeitet: 21. August 2007 - 07:43

Hilfe
Neues Thema
Antworten