WinFuture-Forum.de: Windows Konnte Nicht Gestartet Werden, Da Folgende Datei Fehlt Oder Be - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Konnte Nicht Gestartet Werden, Da Folgende Datei Fehlt Oder Be


#1 Mitglied ist offline   jerome 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schleswig Holstein

geschrieben 18. Oktober 2006 - 00:15

Hallo,ich habe folgendes Problem!
mein PC ist bei Gothic 3 eingefriert und ich habe ihn einfach so neugestartet!
seit dem habe ich den Fehler "windows konnte nicht gestartet werden, da folgende datei fehlt oder beschädigt ist: \WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM "

okay dann dachte ich ,ich versuche es mit der Wiederherstellungskonsole!
sobald ich 1 drücke und enter(zum auswählen der anmeldung)
kommt "PAGE-FAULT-IN-NONPAGED-AREA"

wenn ich windows neudraufpacken will kommt das gleiche nachdem ich die EULA akzeptiert habe!

was kann ich machen? danke schonmal für eure hilfreichen antworten :( ich dreh ab..

mfg
jerome
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Junksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 273
  • Beigetreten: 24. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2006 - 12:44

Hallo,

Also Ich hab mal n Bisschen "Gegoogled" (was ich dir auch empfehlen würde) da gibt es eine Menge einträge mit deinem Problem, bzw mit dieser Meldung.
Die meisten deuten auf einen Defekten RAM Riegel hin.

Warum dein System eingefrohre ist das ist ne Gute Frage, ich hatte mal einen Rechner der alle 2 -3 Wochen beim Starten diese Meldung gebracht hat:
"windows konnte nicht gestartet werden, da folgende datei fehlt oder beschädigt ist: \WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM "
Nach langen hin und her hab ich den Fehler gefunden und es War die Festplatte die n Knacks hatte. Aber ich weiss nicht ob das in deinem Fall ebenso ist.

Bei der Neuinstallation von deinem System hats du da auch Formatiert oder nur versucht das BE neu zu installieren damit die Daten nicht verloren gehen?

Ich würd mal den RAM Testen z.B. memtest86 oder Windows Memory Diagnostic. Und eventuell die HDD mal testen mit z.B. MHDD http://hddguru.com/c...005.10.02-MHDD/
oder mal Googlen. Die Hersteller von HDDs bieten sowas auch an.

vllt bringt es dir was...

MfG
JunkeY

Dieser Beitrag wurde von Junksta bearbeitet: 18. Oktober 2006 - 12:44

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0