WinFuture-Forum.de: Acronis True Image - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Acronis True Image


#1 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 17. Oktober 2006 - 21:59

Endlich ist sie da, die neue Version! ;D


Zitat

New features introduced in version 10.0

* Supports Microsoft Vista — Ensure that you can protect you system if you upgrade to the latest version of Windows
* Backup your music, video, and photos — Preserve your digital memories
* Outlook backup — Preserve your emails, contacts, calendar, tasks, notes, signatures, news folders, e-mail rules and user settings with just a few mouse clicks
* Application protection — Protect your application settings and avoid the time consuming process of redoing your custom settings
* Quick backup of specific files — Initiate backup of specific files without being in the Acronis True Image application
* Restore application settings — Avoid the hassle of customizing your applications again in case of failure
* Explore backups — Easily search and recover particular files in archives just like in Windows Explorer
* Create backup rules — Ensure that you never run out of space by setting limits on the amount of space allocated for backups, the number of backups and the amount of time you keep backups
* Email notifications — Peace of mind by obtaining notification that your backups have completed
* Save to FTP — Flexibility to store your backups where you want to

http://www.acronis.com


Download: 15-Tage-Trial
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Oktober 2006 - 23:10

ich hab mir das upgrade schon geholt.
eigentlich war ich mit der 8er version noch zufrieden, aber das mit dem ftp hat irgendwie nun doch gefehlt.
0

#3 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 25. September 2007 - 15:33

Acronis True-Image 11 ist da:

Zitat

Version 11 toppt den Vorgänger: Der Probiermodus Try&Decide bedeutet eine gewaltige Extra-Portion Schutz für Sie. Schön ist der intelligente Taskplaner, der An- und Abmeldung und PC-Leerlauf nutzt für Sicherungen.
Oder die neue Suche: Ein eindeutiges Komfort-Plus ist es, in allen Archiven nach einer einzelnen Datei suchen zu können.

Den ganzen Mehrwert von Acronis True Image 11 Home bekommen Sie für nur € 29,95 statt € 49,95

• neu Try&Decide: Probiermodus für gefahrloses Testen neuer Software oder Besuchen potenziell gefährlicher Websites. Aus diesem Modus heraus können Sie Änderungen annehmen, wenn alles gut gegangen ist - oder verwerfen.
• neu Intelligenter Taskplaner: Sicherung bei An- und Abmeldung und im PC-Leerlauf; gut gegen das Vergessen regelmäßiger Datensicherungen.
• neu Durchsuchen aller Sicherungen: Einfache Suche und Wiederherstellung einzelner Dateien in allen Backup-Archiven.
• neu Disk Migration: Kopieren/verschieben Sie Ihr Betriebssystem, Anwendungsprogramme und Daten in Rekordzeit auf eine neue Festplatte.
• alle neuen 11er-Funktionen im Vergleich zu Version 9 und 10 als da wären: Archiv-Verschlüsselung, Raw Imaging und Raw Restore (Wiederherstellung trotz beschädigter Sektoren), Privacy Tools, ...

Link zum Produkt: http://geizhals.at/d...nd/a272471.html
Link zum Hersteller: http://www.acronis.de/homecomputing/produc...mage/index.html
0

#4 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Oktober 2008 - 22:02

Acronis True Image Home 2009...
(bzw. Ver.12)

...die beliebte Backuplösung gibt es nun in der neuesten Version.

Screenshot

Wichtige Neuerungen:

-Im neuen Vista-Look and Feel (aufgeräumt und clean!) gibt es viele ganz neue Funktionen und Erweiterungen

- Perfektionierter Probiermodus Try&Decide: Er unterstützt nun System-Neustarts und bleibt nach dem PC-Reboot verfügbar

- Acronis One-Click-Protection: Acronis True Image Home 2009 analysiert beim ersten Programmstart das vorliegende System und bietet dem Anwender einen Vorschlag für Erstellung einer Backup-Strategie.

- Erweiterter Taskplaner: Im Falle eines fehlenden Speichermediums, wie beispielsweise einer externen Festplatte, hält der neue Taskplaner das geplante Backup vor und startet die Sicherung, sobald die Festplatte angeschlossen wird. Nehmen wir an, Sie besuchen Freunde und nehmen Ihre externe Festplatte mit den Urlaubsfotos mit. Acronis True Image 2009 wartet inzwischen geduldig die Rückkehr der externen Festplatte ab und sichert dann die Inhalte Ihres PCs.

- Unterstützung für das Zip-Format zusätzlich zum TIB-Format für Images. Sie können Backups auf Dateiebene nun auch als Zip-Dateien speichern. Das Zip-Format ist eines der am meisten benutzten Archiv-Formate. Außerdem hat Microsoft Windows eine eingebaute Unterstützung für dieses Dateiformat, so dass Dateien aus den Backups ohne True Image extrahiert werden können.

- Reserve-Backup in einen weiteren, vorher definierten Speicherort erstellen. Sie können Reserve-Kopien Ihrer Backups auf Dateiebene erstellen und diese im Dateisystem, auf einem Netzlaufwerk oder auf einem USB-Stick ablegen. Sie haben die Wahl, solche Reserve-Kopien als 'übliche' Dateien, als komprimierte Zip-Datei oder als Tib-Datei anzulegen.

- Optimierte Assistenten und Vista Look and Feel
- Acronis System Protection (One-Click Protection)
- Integration in Windows Desktop und Google Desktop Search
- Automatisches Backup auf externe Festplatte
- Einfache Image-Verwaltung – Auswahl des Images und der gewünschten Aktion
- Backup-Konsolidierung (manuell/automatisch)
- Stiller Modus (Ignorieren von Fehlern; es werden keine Benachrichtigungen angezeigt)
- Benachrichtigungen per E-Mail und Windows Popup
- Ablage an verschiedenen Orten (Inkrementelle und differenzielle Sicherungen müssen nicht bei der Vollsicherung liegen)

Das Upgrade von einer älteren Version kostet 29,95.-€
Die Vollversion kostet: 49,95.-€

Homepage bzw. Upgrade

Download Testversion 87,1MB

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 02. Oktober 2008 - 22:51

Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 05. Oktober 2008 - 10:34

Also ich finde acronis geht seit der version 11 den weg den andere schon eingeschlagen sind: Packen das programm voll mit - meiner ansicht nach - unnützen zeugs.

datt einzige was meiner meinung nach überarbeitet gehört ist die unterstützung der boot-cd in den bereichen SATA, Netzwerk, USB. Da ist noch nachholbedarf :)
0

#6 Mitglied ist offline   TI-User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.664
  • Beigetreten: 27. Juni 07
  • Reputation: 15
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Oktober 2008 - 19:29

Zitat

datt einzige was meiner meinung nach überarbeitet gehört ist die unterstützung der boot-cd in den bereichen SATA, Netzwerk, USB. Da ist noch nachholbedarf smile.gif


Das wird warscheinlich weiterhin das Problem bleiben, wenn man sich selber nicht eine BartPE CD bastelt.
Da die Rettungs CD auf Linux basiert, können keine SATA Treiber integrierd werden.
0

#7 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Mai 2009 - 20:21

Warum tat sich hier so lannge nichts?

Die 2009er build 9769 in german ist draußen.

http://www.acronis.d...load/trueimage/
0

#8 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Mai 2009 - 20:37

Und unterstützt das Teil nun auch das neue Ext3-Format von Linux?
0

#9 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Mai 2009 - 21:10

Beitrag anzeigenZitat (timmy: 27.05.2009, 21:37)

Und unterstützt das Teil nun auch das neue Ext3-Format von Linux?


Meinst du das ext4? Ich hab, da nur immer Updates, noch das ext3 am laufen.

Scheint es jedoch nicht zu unterstützen siehe hier:

http://www.acronis.de/homecomputing/produc...quirements.html

Dieser Beitrag wurde von The Grim Reaper bearbeitet: 27. Mai 2009 - 21:11

0

#10 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Mai 2009 - 22:11

Ne, ich meine schon das neue Ext3-Filesystem.
Das wurde letztes Jahr wohl geändert und wenn man sein Linux neu aufsetzt, kommt Acronis damit nicht mehr klar.
Klick

Dieser Beitrag wurde von timmy bearbeitet: 27. Mai 2009 - 22:13

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0