WinFuture-Forum.de: Vista Rc1...bekomm Ich Das Ding Noch Aktiviert? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Rc1...bekomm Ich Das Ding Noch Aktiviert?


#1 Mitglied ist offline   ReBornMultiMedia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 15. Oktober 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 15. Oktober 2006 - 07:56

Hi,

gestern nacht kam ich auf die fixe idee nach vista zu googeln und bin dan natürlich auch auf der schönen seite hier gelanded....nachdem ich mich bisschen eingelesen habe, startete das download von vista rc1 x64 auch recht flott und um 00:30 durfte ich auch das setup starten.
War dann etwas irrietiert als ich während des setups gefragt wurde welche version ich installieren will.da ich mir dann dachte, nehmen wir mal die home basic, da dürfte es ja kein prob sein es zu aktivieren.

Pustekuchen!

Was kann ich denn da jetzt machen?
Ich Installier es auch gerne nochmal in ner anderen version...hab ich so oder so vor wegen der aero oberfläche,da ich leider auch erst im nachhinein feststellete das das bei der home basic nich dabei is!

Sagt es nich, ich hab mich bisschen dumm angestellt. Ich weis! ;-) (war zu neugierig)

Bekomm ich das ding jetzt irgendwie länger als 14 tage funktionstüchtig?

Schon Mal danke für eure hilfe!

LG

Dieser Beitrag wurde von ReBornMultiMedia bearbeitet: 15. Oktober 2006 - 07:59

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Oktober 2006 - 08:06

Du brauchst einen ProduktKey, den hat MS mehrmals kostenlos verteilt. Hast du den nicht, Pech gehabt.

Kannst höchstens mal schauen ob man sich noch registrieren lassen kann, lies einfach mal einige Winfuture News.
0

#3 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 15. Oktober 2006 - 08:06

Du musst Dich bei Microsoft hier registrieren: Windows Vista Customer Preview Programm RC1

Nach erfolgreicher Registrierung erhälst Du dann den Key für die Ultimate Edition, welche Du dann bis zum 1.06.2007 testen darfst. Für alle anderen Vista Versionen gibt es keinen öffentlichen Key.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#4 Mitglied ist offline   ReBornMultiMedia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 15. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Oktober 2006 - 08:27

Beitrag anzeigenZitat (carrera: 15.10.2006, 09:06)

Du brauchst einen ProduktKey, den hat MS mehrmals kostenlos verteilt. Hast du den nicht, Pech gehabt.

Kannst höchstens mal schauen ob man sich noch registrieren lassen kann, lies einfach mal einige Winfuture News.



Jo....

ich habe es doch jetzt tatsächlich geschafft...nachdem ich mich ewigst duch die microsoft site geklickt habe, nen key zu bekommen...hab jetzt zwar keine ahnung für welche version der ist...aber es ist ein key....


booting vista :-)
0

#5 Mitglied ist offline   ReBornMultiMedia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 15. Oktober 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 15. Oktober 2006 - 11:28

Tja, nach dem ich den key hatte durfte ich es nochmal neu installieren...jetzt is es Vista Ultimate....Mit AERO oberfläche.

Auf nem 2600AMD Sempron64,512Ram,GForce NX6200 256ram.....

und es läuft doch tatsächlich wie gespritzter Apfelsaft......nur man solte nicht pccilin für vista installieren...das gefällt der vista firewall gar nich, die bekommen sich richtig bös in die haare *g* aber die systemwiederherstellungspukte funktionieren sogar auch.....


danke für den link...

:sofa:

LG
0

#6 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Oktober 2006 - 19:08

Na siehste.

PS: Ein Key für alle Versionen, egal ob Beta, RC1/2; 32 oder 64 bit.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0