WinFuture-Forum.de: Treiber Für Mobile Intel(r)915gm/gms 910 Grafikkarte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Treiber Für Mobile Intel(r)915gm/gms 910 Grafikkarte

#1 Mitglied ist offline   plattfisch 

geschrieben 14. Oktober 2006 - 10:04

Hallo,
weiß jemand wo ich für meine Grafikkarte "Mobile Intel®915GM/GMS/910 ML Express-Chipsatzfamilie" einen Treiber bekomme?

Martin
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   lynx 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 22. Januar 06

geschrieben 14. Oktober 2006 - 10:22

Tut mir Leid aber manchmal find ich das echt unverschämt wenn man wirklich glaubt, dass hier Leute für einen googlen. Ich möchte dich nicht persönlich angreifen aber die Suche ist ja wohl unglaublich leicht und direkt zu finden.
Du tippst www.google.de ein und gibst in der Suchspalte den Begriff ein. Am besten einfach ein Stück gekürtzt wie z.B. "Mobile Intel 915GM". Dann erscheinen diese Ergebnise. Daraufhin merkt man das der weg über www.intel.de auch zum Erfolg geführt hat. Aber egal. Man klickt das erste Suchergebnis an und gelangt auf diese Seite. Daraufhin ein Klick auf den Reiter "tools & software". Nun ein Klick auf Get drivers for the Intel® 915GM and 915GMS Express Chipset Family und man erreicht sein Ziel. Den Rest brauch ich dir ja wohl nicht zu erklären.

Dieser Beitrag wurde von lynx bearbeitet: 14. Oktober 2006 - 10:23

0

#3 Mitglied ist offline   plattfisch 

geschrieben 15. Oktober 2006 - 15:09

Danke für deine freundliche Auskunft lynx,
;)
so weit war ich auch schon, nur das Intel das Windows-Vista im Betreibssystem noch nicht zu Verfügung stellt. Es wäre prima, wenn es ein weiterer Anbieter gäbe.

mfg
0

#4 Mitglied ist offline   lynx 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 22. Januar 06

geschrieben 15. Oktober 2006 - 17:43

Sorry war dann mein Fehler!
Hab das mit Vista überlesen ;D
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema