WinFuture-Forum.de: Suche Passendes Ram Für Mainboard Asus A8v Deluxe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Suche Passendes Ram Für Mainboard Asus A8v Deluxe


#1 Mitglied ist offline   Moe Perry 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 14. Oktober 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. Oktober 2006 - 22:13

Hallo!

Ich möchte meinen Speicherplatz von 512 MB auf 1024 MB erhöhen. Welche RAM Marke kann ich da genau nehmen, ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Es wäre nett wenn ihr mir ein paar Marken nennen könntet die zu meiner folgenden Hardware Konfiguration passen:



SiSoftware Sandra


Mainboard
Hersteller : ASUSTeK Computer Inc.
MP Unterstützung : 1 Prozessor(en)
MPS Version : 1.40
Modell : A8V Deluxe
Version : Rev 1.xx
Seriennummer : MB-1234567890
System BIOS : 63-0803-000001-00101111-102704-ATHLON64

Onboard Geräte
To Be Filled By O.E.M. : Grafikkarte (Eingeschaltet)

System Speichersteuerung
Ort : Mainboard
Fehlerkorrektur : Kein(e)
Anzahl von Speichersteckplätzen : 2
Maximal installierbarer Speicher : 8GB
BANK0 - DIMM0 : Manufacturer0 PartNum0 SerNum0 AssetTagNum0 DIMM Synchron DDR-SDRAM 512MB/72 @ 333Mt/s
BANK1 - DIMM1 : Leer

Chipsatz 1
Modell : ASUSTeK Computer Inc K8T880Pro CPU to PCI Bridge
Bus(se) : ISA AGP PCI IMB USB FireWire/1394 i2c/SMBus
Version : 1.02
Front Side Bus Geschwindigkeit : 2x 1000MHz (2000MHz Datenrate)
Ein/Aus-Breite : 16-bit / 16-bit

Chipsatz 1 Hub Schnittstelle
Typ : V-Link
Ein/Aus-Breite : 4-bit / 4-bit
Multiplikator : 2/1x
EA Warteschlangentiefe : 9 Anfrage(n)

Logische/Chipsatz 1 Speicherbänke
Speicher-Controller im Prozessor : Ja
Stromsparmodus : Nein
Fixed Hole präsent : Nein

Chipsatz 2
Modell : Advanced Micro Devices (AMD) Athlon 64 / Opteron HyperTransport Technology Configuration
Bus(se) : ISA AGP PCI IMB USB FireWire/1394 i2c/SMBus
Version : 1.02
Front Side Bus Geschwindigkeit : 2x 1000MHz (2000MHz Datenrate)