WinFuture-Forum.de: Fehlermeldung "interaktiver Dienst" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Fehlermeldung "interaktiver Dienst"


#1 Mitglied ist offline   hermann.a 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 18. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2006 - 18:42

Hallo,

bei der Installation einer Anwendung stoppt diese gegen Ende der Installation. Im Ereignissprotokoll finde ich folgende Meldung:

Der Dienst "Transbase" ist als interaktiver Dienst gekennzeichnet. Das System wurde jedoch so konfiguriert, dass interaktive Dienste nicht möglich sind. Der Dienst wird möglicherweise nicht richtig funktionieren.

Wie bzw. wo kann ich das einstellen?

Mfg
Hermann
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Oktober 2006 - 18:44

gar nicht, denn interaktive Dienste sind Sicherheitslücken und ab Vista nicht mehr erlaubt
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0