WinFuture-Forum.de: Hab Ich Euch Verletzt? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Hab Ich Euch Verletzt?

#16 Mitglied ist offline   deluxeboy 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 02. November 02

geschrieben 09. Februar 2004 - 17:19

Mit der ganzen Sache meine ich euch und eure Super-Seite.

edit:

Und wieso verstehst du mich nicht?!

Dieser Beitrag wurde von deluxeboy bearbeitet: 09. Februar 2004 - 17:20

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   deluxeboy 

• Beigetreten: 02. November 02

geschrieben 09. Februar 2004 - 17:28

Bye!

Da ich wieder Zugang zum Chip Forum habe benötige ich euch Pseudo Profis nicht mehr! :D

#18 Mitglied ist offline   wiz 

• Beigetreten: 21. Juni 03
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 09. Februar 2004 - 17:30

Zitat (deluxeboy: 09.02.2004, 17:19)

Und wieso verstehst du mich nicht?!

ich verstehe dich ziemlich gut, du hast einen Fehler gemacht, und willst nicht zugeben, dass du einen gemacht hast.

Zitat

Da ich wieder Zugang zum Chip Forum habe benötige ich euch Pseudo Profis nicht mehr!

Wie schade! Ich werde dir ewig nachtrauern :D

#19 _soap._

• Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Februar 2004 - 17:32

Zitat

Weil ich das bei der News "Plattform von Microsoft senkt Betriebskosten" geschrieben habe...:

Winfuture ist wohl die überflüssigste Seite im Web, die Autoren könnnen nicht einmal selber Nachrichten verfassen, wofür stehlen sie eigentlich News und posten sie hier in modifzierter oder 1:1 Form, das ergibt für mich keinen Sinn.
Und über die Foren bzw. IRC Moderatoren die den Unterschied zwischen Recht und Unrecht nicht kennen, möchte ich gar nicht sprechen. Als ich über einen Teammitglied gescherzt habe, hat "nim" Folgendes gesagt: "Er ist ein Teammitglied, Teammitglieder tristet man nicht". Sind denn jetzt wir Normaluser die euch so mächtig machen jetzt wertloser als Teammitglieder. Wie kann man nur so kindisch sein! Winfuture ist einfach eine MöchtegernProfiJournalSeite sonst nichts. Die posten solche Werbenews, weil sie ein "clip" Mitglied werden wollen oder weil sie halt fanatische Windows User sind! Aber jetzt höre ich auf, sonst werde ich ja von den Teenys, die den Geist eines Kleinkindes besitzen gebannt! Einfach nur lächerlich...

...wurden meine Kommentarrechte entzogen. Ist das gerechtfertigt? Wie tief kann man noch sinken?

du tust ja so, wie wenn du mit deinem kommentar uns allen (oder den moderatoren, etc.) was gutes getan hättest! :D

wenn du schon denkst, dass "hier alles geklaut" ist und deiner ansicht nach "alles kindisch" ist,
warum gehst du dann nicht? ;)
zwingt dich irgendjemand tagtäglich dich in dieses forum zu verirren? ;)
warum verschonst du UNS (die dieses forum lieben) nicht mit deinen sinnlosen kommentaren? ;)
komisch...ich hielt dich immer für einen kompetenten user! ;)

...viel spass noch im chip-forum ;)

Dieser Beitrag wurde von i.sell.soap bearbeitet: 09. Februar 2004 - 17:32

#20 Mitglied ist offline   Lutz1965 

• Beigetreten: 05. Mai 03

geschrieben 09. Februar 2004 - 17:42

Zitat

Da ich wieder Zugang zum Chip Forum habe

Fragt sich nur wie lange :D
Betriebsystem : Windows 7 Ulti. 32 BIT
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom

#21 Mitglied ist offline   Meltdown 

• Beigetreten: 02. November 03

geschrieben 09. Februar 2004 - 17:42

Zitat (i.sell.soap: 09.02.2004, 17:32)

...viel spass noch im chip-forum ;)

:D

Muss das jetzt so enden...

#22 Mitglied ist offline   d2kx 

• Beigetreten: 11. April 03

geschrieben 09. Februar 2004 - 17:44

Zitat (deluxeboy: 09.02.2004, 17:28)

Bye!

Da ich wieder Zugang zum Chip Forum habe benötige ich euch Pseudo Profis nicht mehr!  ;)

Warum hattest du denn keinen Zugang zum Chip Forum :D Wurdest du gebannt ;)

#23 Mitglied ist offline   phillymarx 

• Beigetreten: 10. September 03

geschrieben 09. Februar 2004 - 17:48

Also, ich finde deluxeboys Ausführungen auch für überzogen und unangebracht.
Nur bei einem Punkt muss ich ihm zustimmen, auch nicht in dieser Wortwahl: Dass ihr News kopiert.

Ich habe hier schon viele, wirklich viele News gelesen, deren Texte 1:1 von den Herstellerseiten oder anderen großen Seiten kopiert wurden, eingefügt wurden, fertig. Die Frechheit ist es dann noch, diese Seite als Quelle anzugeben...

Ich denke, es ist nicht zu viel verlangt, Texte zu lesen, zu verstehen und selber umzuformulieren. Denn damit stellt ihr einen eigenständigen Artikel auf die Beine anstatt marionettenartig zu kopieren. Ich weiß nicht, ob es fürs Posten Punkte, Geld oder sowas gibt, aber manchmal scheint es mir so, dass einige auf die Entlohnung geil wären.

Bestes Beipsiel aus der letzten Zeit:
http://www.winfuture...news,13185.html

#24 Mitglied ist offline   xylen 

• Beigetreten: 12. März 02

geschrieben 09. Februar 2004 - 17:53

Ich habe aus Zeitgründen jetzt nur den Eröffnungspost gelesen. Falls ich jetzt jemanden wiederhole, soll er mir das bitte verzeihen.

Deluxeboy: Von mir aus kannst du WF so schlecht machen wie du willst wenn das Ganze an der richtigen Stelle geschieht (Feedback-Forum). Unter der News war es definitiv falsch und ich nehme es dir auch sehr übel das du es dort gepostet hast. Ich bin eigentlich recht glücklich über die WF-Community, doch durch solche Posts wie du gemacht hast, kommt Unruhe auf und die Leute hacken nur aufeinander rum. Du stellst dich selbst als so überlegen hin, doch warum dein Kommentar gelöscht wurde kannst du dir nicht erklären....

Von daher bitte ich dich das zu unterlassen. Auf Unruhestifter ist WF nicht angewiesen. Zu deinen Vorwürfen: Dieses News-Relaying wovon du sprichst macht nicht mal 1/4 unseres Contents aus (News, Artikel, Downloads, Community, Projekte). Deshalb ist es nicht gerechtfertigt die zeitaufwendige Arbeit der Redakteure, Mods und anderen Mitarbeiter (Programmierung, Downloads, Rechtschreibkontrolle) als überflüssig abzustempeln. Weiterhin kann es nicht jeder Trottel (ich weiß nicht mehr welches Wort du verwendet hast). Nicht jeder hat das Wissen, die Zeit und das Geld dafür so ein für die User kostenloses Portal zu betreiben.

Überdenke deine Äußerungen einfach nochmal. Ich denke nämlich das es dir nur darum geht Aufmerksamkeit zu erregen, Unruhe zu stiften und dein Ego zu befriedigen.

Ich könnte das jetzt noch weiter ausführen, aber ich muss weg...

#25 Mitglied ist offline   Meltdown 

• Beigetreten: 02. November 03

geschrieben 09. Februar 2004 - 17:54

Zitat (phillymarx: 09.02.2004, 17:48)

Ich habe hier schon viele, wirklich viele News gelesen, deren Texte 1:1 von den Herstellerseiten oder anderen großen Seiten kopiert wurden, eingefügt wurden, fertig. Die Frechheit ist es dann noch, diese Seite als Quelle anzugeben...

Rate mal wieso da dann eine Quellenangabe steht - damit Du bescheid weißt, wo
es herkommt. :D

#26 Mitglied ist offline   Rika 

• Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 09. Februar 2004 - 17:57

Zudem wird teilweise absolut sinnfreie Software beworben. Nein, ich meine nicht DTFs (die haben zwar keinen Nutzen, funktionieren aber wenigstens), ich rede von den altbekannten Speicheroptimierern.
Ernsthaft, dass sind keine News von WF-Niveau, das ist einfach nur Volksverdummung. Das gilt für sinnfreie Sachen ebenso wie für Strg-C-Strg-V-Postings die offensichtlich nur aus Marketinggeplapper bestehen.

Trotzdem ist das keine Rechtfertigung für deluxeboy's unangemessene Wortwahl. blackcrack hat etwas mit ähnlichem Inhalt geschrieben, aber wenigstens ohne Fäkalsprache formuliert!

Und außerdem: Die Diskussion über das Löschen von absolut unqualifizierten Kommentaren hatten wir doch schon mal.... Ich sage nur: gähn... :D

Was das Chip-Forum angeht: niveaulos, voll mit Merkresistenten, Pseudoexperten und voo allem mit Trollen... das ist keine Schande, dort gebannt zu werden.

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 09. Februar 2004 - 17:59

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#27 Mitglied ist offline   patrick888 

• Beigetreten: 03. Juni 03

geschrieben 09. Februar 2004 - 18:00

@deluxeboy (falls der hier wieder erscheinen wird): so wie du es schreibst stimmt es nicht!!Allerdings muss ich dir zum teil recht geben: Die news werden in letzter zeit immer schlechter, oder besser es gibt immer mehr uninteressante news(persönliche meinung)!!Früher gab es für mich nur die news seite, jetzt nur noch das forum!!finde winsupertuning.de als news seite besser weil die mein interessengebiet besser abdecken!!Aber ohne wff könnt ich glaub ich net mehr leben!!

#28 Mitglied ist offline   patrick888 

• Beigetreten: 03. Juni 03

geschrieben 09. Februar 2004 - 18:04

Ich habe hier schon viele, wirklich viele News gelesen, deren Texte 1:1 von den Herstellerseiten oder anderen großen Seiten kopiert wurden, eingefügt wurden, fertig.

Ich denke, es ist nicht zu viel verlangt, Texte zu lesen, zu verstehen und selber umzuformulieren. Denn damit stellt ihr einen eigenständigen Artikel auf die Beine anstatt marionettenartig zu kopieren.

Du glaubst gar nicht wie zeitaufwändig das ist.....

#29 Mitglied ist offline   Cosmo 

• Beigetreten: 21. Januar 02
  • Interessen:Macs, Computer, Macs, Pocket PCs, Macs, Webdesign und natürlich Macs :D

geschrieben 09. Februar 2004 - 18:17

Also, ich finde deluxeboys Ausführungen auch für überzogen und unangebracht.
Nur bei einem Punkt muss ich ihm zustimmen, auch nicht in dieser Wortwahl: Dass ihr News kopiert.

Ich denke, es ist nicht zu viel verlangt, Texte zu lesen, zu verstehen und selber umzuformulieren. Denn damit stellt ihr einen eigenständigen Artikel auf die Beine anstatt marionettenartig zu kopieren. Ich weiß nicht, ob es fürs Posten Punkte, Geld oder sowas gibt, aber manchmal scheint es mir so, dass einige auf die Entlohnung geil wären.

Bestes Beipsiel aus der letzten Zeit:
http://www.winfuture...news,13185.html

Herzlichen Glückwunsch!
Sie dürfen sich glücklich schätzen, denn hiermit gebe ich Ihnen die Möglichkeit die Sumit-News-Funktion auf der Startseite von WinFuture zu verweden...

Denn es ist ja nicht zuviel verlangt, Texte zu lesen, zu verstehen und selber umzuformulieren. Denn damit stellst du einen eigenständigen Artikel auf die Beine und unterstützt die Community und verhinderst Postings wie deine.

Schönen Montag Abend noch :D
Besucht uns im IRC:
irc://irc.spotchat.org/winfuture

Eingefügtes Bild

#30 Mitglied ist offline   gh0st2k 

• Beigetreten: 24. Januar 04

geschrieben 09. Februar 2004 - 18:52

wie wärs, wenn ihr die Diskussion hier lasst, da sie sowieso zu keinem Ende führt
wenn er diese Seite für nicht sinnvoll empfindet, dann soll er einfach wegbleiben und sich nicht über irgendwas gegen ihn beschweren

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0