WinFuture-Forum.de: Wieviel Is Der Noch Wert? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Wieviel Is Der Noch Wert?


#1 Mitglied ist offline   zielscheibe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 753
  • Beigetreten: 21. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 13. Oktober 2006 - 18:23

Hallo, will mir wohl zu Januar nen neues System zulegen, oder jetzt aufrüsten!
Kann mir jemand zu jedem teil des Comps nen preis zu nennen wieviel es noch ungefähr wert ist?

CPU: AMD 64Bit Newcastle S754 3400+ (2200MHz) @ 2412MHz (3700+)

CPU Kühler: Thermaltake Pipe 101 Pure Copper mit Thermaltake 92mm UFO Fan UV blau

Grafikkarte: Geforce 6800GT von Point of View mit 256MB Core-/RAMtakt 350/1000MHz

@ Geforce 6800 Ultra Extreme Edition 450/1100 MHz (ABer nur kurz getesten, läuft auf normalen takt)

Arbeitsspeicher: Mosel 1024MB DDR (2x512 MB) PC3200 (200MHz)

Motherboard: Gigabyte K8Triton GA-K8VT800 Biosversion: F5

Laufwerke: NEC ND3500A (16x DVD Brenner) und LiteOn SOHD-167T (DVD Laufwerk)

Festplatten: 1x Maxtor 6Y160L0 (160 GB) 1x Seagate ST320423A (20 GB)

Netzteil: LC Power Super Silent Gold 550 Watt

Gehäuse: Von MS-Tech , der 120B

Dass wichtigste ist mir eigendlich Motherboard, CPU+Kühler, Grafikkarte, Arbeitsspeicher und evtl dass Gehäuse wo aber die beiden kaltlichtdioden vorne Kaputt sind... was aber nicht stört

Würde mich freeuen wenn ihr mir auch nen komplettpreis nennen würdet!

PS: Keine Garantie mehr

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 13. Oktober 2006 - 18:32

Also ich würde sagen so um die 400-500€

Aber was ich toll finde ist das wir dir die Preise der einzelnen Teile sagen sollen. Da kannste nachschauen was diese neu kosten und dann rechnetzt du noch den zeitwehrt ab.

Also, wie alt ist dein Rechner und zu welchem Preis hast du ihn darmals gekauft? Ist Software gar keine dabei gewesen oder willst du keine mehr dazu geben.

#3 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.209
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Oktober 2006 - 18:34

Hier würden ihn evtl. mehr Leute finden :D
imo!

#4 Mitglied ist offline   zielscheibe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 753
  • Beigetreten: 21. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 13. Oktober 2006 - 18:36

War dabei, aber behalte ich... hat damals 1400€ gekostet
Ja, ich will ja keine genauen preise, aber np bei ebay zb liegen sehr hoch und bei günstiger plötzlich fast unterm wert, wenn mir also jemand ca Preise sagen kann wäre es lieb :D

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0