WinFuture-Forum.de: Windows Xp Update Pack 1.6 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Windows Xp Update Pack 1.6 Zeigt keine Wirkung


#1 _fraop_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Februar 2004 - 14:50

Hallo,
Ich habe das Update installiert, wurde auch beendet, kann aber nach einem Neustart keine Veränderung warnehmen. Sprich keine neue Internetfirewall und auch keine PopUp Fenster blockierung. Ich kann es auch nicht einstellen. Habe alle Updates incl. SP1 installiert. Kann mir jemand sagen was falsch läuft.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Februar 2004 - 14:56

Du weißt schon welche Funktion das Update-Pack hat?

Hier ist die komplette Liste der enthaltenen Updates:

http://winfuture.de/WinFuture_Update_Pack_...er_FixList.html

Ich seh nix von PupUp-Blockern und Firewalls. Evtl. hast du da was falsch verstanden! :D
0

#3 Mitglied ist offline   Imperator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 09. Februar 2004 - 15:12

fraop,
das ist nicht das SP2 wo diese Funktion drin sind, in diesen Packet sind nur die Patsches und Hotfixe ab SP1 drin, tut mir leid da musst du dich noch etwas gedulden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0