WinFuture-Forum.de: Erst Mp9, Ie6.1 Und Dx9b Und Dann Euer Updatepack? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Erst Mp9, Ie6.1 Und Dx9b Und Dann Euer Updatepack? erst die software, dann die updates?


#1 Mitglied ist offline   msilver 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2004 - 09:03

hi
ja betreff sagt doch schon alles oder? wer wohl sinnvoller, erst mein IE 6 SP1, WMP 9 und DX9 zu installieren und dann euer updatepack. danach sicherlich erst treiber für mainboard, graka etc.

mfg
unwissender msilver ^^
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.212
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Februar 2004 - 17:49

Zitat (msilver: 05.02.2004, 09:03)

hi
ja betreff sagt doch schon alles oder? wer wohl sinnvoller, erst mein IE 6 SP1, WMP 9 und DX9 zu installieren und dann euer updatepack. danach sicherlich erst treiber für mainboard, graka etc.

mfg
unwissender msilver ^^

Also IE6 SP1 installieren ist Unsinn, der ist im XP SP1 mit drin.

und zu WMP9 und DX9 sollte es eigentlich egal sein, obwohl ich nicht weiß, ob die WMP9-Patches im Updatepack drin sind.
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Februar 2004 - 18:13

Lies die Patch-Liste... sie sind drin.

Trotzdem sollte man bis auf den Grafiktreiber erstmal alle Treiber installieren und dann erst die Updates. Und erst wenn DirectX 9 + Updates drauf sind, dann erst den Grafiktreiber.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 Mitglied ist offline   wassolls 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.011
  • Beigetreten: 14. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Itzehoe

geschrieben 05. Februar 2004 - 18:26

@Rika

Warum die Treiber für die Grafikkarte erst zum Schluß?
my System
Intel i7 840 Board:ASUS P57P55D 8GB Ram OCR1066
Grafik:N-Vidia 650 GTS
HDD:Samsung 1000 GB Sata 2 & 200 GB Maxtor Sata 1+500 GB Maxtor
DVD:LG GSA 4120 B
& Blue Ray: LG B
Windows 7 Asus Z53H Series Laptop
1600 Mhz
320 GB HDD
2048 MB Ram
0

#5 Mitglied ist offline   Rene Hennig 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 275
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bochum

geschrieben 05. Februar 2004 - 21:18

Weil die Grafikkarten Treiber in jedem Fall einen neustart benötigen.
0

#6 Mitglied ist offline   wassolls 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.011
  • Beigetreten: 14. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Itzehoe

geschrieben 05. Februar 2004 - 21:27

Zitat

Weil die Grafikkarten Treiber in jedem Fall einen neustart benötigen

Das ist mir schon klar,aber das kann doch nicht der einzige Grund sein.
my System
Intel i7 840 Board:ASUS P57P55D 8GB Ram OCR1066
Grafik:N-Vidia 650 GTS
HDD:Samsung 1000 GB Sata 2 & 200 GB Maxtor Sata 1+500 GB Maxtor
DVD:LG GSA 4120 B
& Blue Ray: LG B
Windows 7 Asus Z53H Series Laptop
1600 Mhz
320 GB HDD
2048 MB Ram
0

#7 Mitglied ist offline   msilver 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2004 - 21:59

naja, ich muss auch bei meinen via treiber neu starten, auch bei meinen SK treibern, bei dx9 auch, ich verstehe nun nix :/. erst alles ausser grakatreiber drauf, immer schön rebooten, dann den 1.6´er von euch und dann erst den graka treiber.

mfg
msilver
0

#8 _Gast_Rika_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Februar 2004 - 23:26

Aktuelle Grafiktreiber setzen ein bereits installiertes DirectX 9 voraus. Wenn das nicht vorhanden ist (weil z.B. nur DirectX 8.1 installiert ist), dann funktionieren sie entweder gar nicht (VGA-Modus bzw. Bluescreen) oder wenn sie funktionieren, dann kann es dazu kommen, dass elbst mit der Installation von DirectX 9 nur die DirectX 8.1-Funktionen nutzbar sind, nicht aber die 9.0er.
0

#9 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 08. Februar 2004 - 00:08

Zitat (Gast_Rika: 07.02.2004, 23:26)

Aktuelle Grafiktreiber setzen ein bereits installiertes DirectX 9 voraus. Wenn das nicht vorhanden ist (weil z.B. nur DirectX 8.1 installiert ist), dann funktionieren sie entweder gar nicht (VGA-Modus bzw. Bluescreen) oder wenn sie funktionieren, dann kann es dazu kommen, dass elbst mit der Installation von DirectX 9 nur die DirectX 8.1-Funktionen nutzbar sind, nicht aber die 9.0er.

LOOL

Gast Rika :D
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0