WinFuture-Forum.de: Irdeto Access Cam Card - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Irdeto Access Cam Card Smart Cards


#1 Mitglied ist offline   {S[C]R|E[A]M} 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz - Kanton Bern - Region Biel
  • Interessen:Computer, Internet, SMS, Telefon, Schweiz, Freunde und Kollegen/innen

geschrieben 12. Oktober 2006 - 19:06

Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem. Ich möchte meine irdeto access card die ich erhalten habe (leider ohne weitere infos :police:) auf meinem Compaq Armada E500 zum laufen bringen. Jedoch bekomme ich wenn ich die PCMCIA Card einstecke die Meldung das neue Hardware gefunden wurde. Leider aber nur "PCMCIA MTD-0002".. ich hab nachgeforscht und rausgefunden das da die Hardware nicht wekannt wird.. leider weiss ich aber nicht was ich nun tun kann, um dieses Problem zu beseitigen? Wo finde ich die Treibe für diese Karte? Ich hoffe es kann mir hier einer helfen. Falls irgendwelche weiteren angaben benötigt werden... einfach melden.


Danke schon mal!

MfG
{S[C]R|E[A]M}

Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   michae1971 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 537
  • Beigetreten: 16. Oktober 03
  • Reputation: 1

geschrieben 12. Oktober 2006 - 19:28

Was für eine DVB-Karte läuft am Laptop?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   {S[C]R|E[A]M} 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz - Kanton Bern - Region Biel
  • Interessen:Computer, Internet, SMS, Telefon, Schweiz, Freunde und Kollegen/innen

geschrieben 12. Oktober 2006 - 19:30

DVB Karte..? Also ich hab nur die irdeto access... sonst ist nichts von DVB am Laptop.. wiso? Muss ich da noch was dazuhaben?

Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?
0

#4 Mitglied ist offline   michae1971 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 537
  • Beigetreten: 16. Oktober 03
  • Reputation: 1

geschrieben 12. Oktober 2006 - 19:33

Zitat

DVB Karte..? Also ich hab nur die irdeto access... sonst ist nichts von DVB am Laptop.. wiso? Muss ich da noch was dazuhaben?
Weisst Du für was man ein Irdeto-Modul überhaupt benötigt? Falls nein , kuck mal hier.

Dieser Beitrag wurde von michae1971 bearbeitet: 12. Oktober 2006 - 19:35

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   {S[C]R|E[A]M} 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz - Kanton Bern - Region Biel
  • Interessen:Computer, Internet, SMS, Telefon, Schweiz, Freunde und Kollegen/innen

geschrieben 12. Oktober 2006 - 19:35

ich weiss nur das ich damit smart cards beschreiben kann... die dann in den Satelitten Digitalreciver kommen. Ich will ja nicht am PC TV schauen!

Edit: Auf dieser Seite war ich heute schon!

Dieser Beitrag wurde von {S[C]R|E[A]M} bearbeitet: 12. Oktober 2006 - 19:36


Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?
0

#6 Mitglied ist offline   michae1971 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 537
  • Beigetreten: 16. Oktober 03
  • Reputation: 1

geschrieben 12. Oktober 2006 - 19:37

Also das man die Smartcards damit beschreiben kann, ist mir neu. Normal steckt man ein Irdeto-Modul in den Sat-Receiver, und da kommt da dann die SmartCard rein.

Dieser Beitrag wurde von michae1971 bearbeitet: 12. Oktober 2006 - 19:38

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   {S[C]R|E[A]M} 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz - Kanton Bern - Region Biel
  • Interessen:Computer, Internet, SMS, Telefon, Schweiz, Freunde und Kollegen/innen

geschrieben 12. Oktober 2006 - 19:40

Mh... also ich muss ehrlich sagen, ich kenne mich damit auch nicht wirklich gut aus! Ich weiss aber, von dem der mir die Karten gegeben hat, dass er fürher die Karten für seine Kunden mit dieser Hardware beschrieben hat!

Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0