WinFuture-Forum.de: 5.1 Audio Switch, Woher? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

5.1 Audio Switch, Woher? Zum Wechseln zwischen 5.1 Anlage und 5.1 Headset


#1 Mitglied ist offline   Xenon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 548
  • Beigetreten: 29. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Oktober 2006 - 16:47

hiho,

hab folgendes Problem, hab ne 5.1 Surround Anlage von Logitech und ein 5.1 Headset und ich bins satt jedesmal hintern PC zu kriechen und die umzustecken, wenn eins von beiden hören will... <_<

deshalb such ich sowas wie nen Audio Switch/Hub wo ich die Anlage UND das Headset einstecke und per Knopfdruck wechseln kann.

Mir würde auch reichen, wenn ich beide anschliess und dann beide laufen (die Anlage kann ich per Knopfdruck auch ausschalten).

Ich hatte sonen Switch für mein altes Headset, das ging aber hin und die Firma antwortet nicht auf mails, ob ich diesen Switch nicht einzeln haben könnte...

bei google o.Ä. hab ich unter Audio Switch nix für 5.1 gefunden, bin da schon ne weile am suchen, nur für Stereo, aber das brauch ich ja nicht.

Hat einer ne Ahnung, wo ich sowas herbekomm? Wär echt top, bräuchte das dringend =)

greetz
XeNoN
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Oktober 2006 - 17:16

Nimm doch 3 solche:
http://www.yatego.com/konsole/p,4421d6f50c...verteiler-kabel
0

#3 Mitglied ist offline   Xenon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 548
  • Beigetreten: 29. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Oktober 2006 - 17:50

EDIT

ok, habs falsch gelesen^^

kk, ich teste das mal, danke schoma <_<

Dieser Beitrag wurde von Xenon bearbeitet: 12. Oktober 2006 - 17:51

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0