WinFuture-Forum.de: [erledigt] Trackmania Sunrise Startet Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

[erledigt] Trackmania Sunrise Startet Nicht Bleibt beim Starten hängen


#1 Mitglied ist offline   ArionZ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 221
  • Beigetreten: 02. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Oktober 2006 - 18:46

Hallo
hab auf meinem Laptop mit
Geforce 7600 Go
2048 MB Arbeitsspeicher
AMD Turion 64 X2 TL-52 (1,6 GHz)
DirectX 9c

Trackmania Sunrise installiert. Leider lässt sich das Spiel nicht starten, es erscheint die Meldung:
TmSunrise 1.4.6
Your video card performance has not been found. A quick bench will be run.
Drücke ich dann auf OK bleibt nach ca. 3 Sekunden Windows komplett hängen.

Wenn ich den Patch installieren könnte würde das Problem vielleicht behoben, aber wie komm ich an den Patch ran wenn ich nicht einmal die TmSunriseLauncher.exe starten kann? Hat vielleicht jemand den Direktlink zum Patch? Bei Google konnt ich auf anhieb nichts finden.


Edit: Hat sich erledigt, nachdem ich Trackmania Sunrise Extreme installiert habe funktionierts <_<

Dieser Beitrag wurde von ArionZ bearbeitet: 13. Oktober 2006 - 16:30

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0