WinFuture-Forum.de: Dunkler Startbildschirm Für 10 Sekunden Winxp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Dunkler Startbildschirm Für 10 Sekunden Winxp


#1 Mitglied ist offline   powerear 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 12. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Oktober 2006 - 08:44

Hallo,
ich habe hier folgendes Problem:
Anfangs startet der Rechner ohne Probleme.
Beim Systemstartbild des Win XP wird der Bildschirm dunkel (man erkennt aber noch den Windows Startbildschirm) und es tut sich nix mehr, nach ca. 10 sek. wird er wieder hell und der Laufbalken bewegt sich auch. Es liegt wohl an den Sata Treibern, glaube ich.
Das System liegt auf einer IDE Platte, als Datenplatte habe ich eine Samsung 250gb Sata.
Wenn ich die Sata abschalte startet der Rechner ohne Probleme in einem Stück durch.
Ich habe keinen Raidtreiber installiert.

Im Hardwaremanager ist der Sata Treiber NForce Version 2.6 angegeben.

System:
Win XP Pro
MSI K8N Neo2 neuestes Bios
Athlon 64 3000 @ 2450 Mhz
Seagate 200 gb IDE
Samsung 250 bg Sata an Port 3 (1&2 gehen nicht, wegen der Übertaktung)

Danke für die Hilfe

PE
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0