also immer wenn meine festplatte ladet z.b beim verschieben einer datei, beim abspielen von videos, beim start von windows also immer wenn sie anfängt zu knistern was jah ganz normal ist kommt gleichzeitig ein brummen über meine boxen.ahja beim scrollen im internet (über links) kommt immer ein summen (rööö und rüüü )lol so in der art das nervt riesen!HILFE? :-(
sachen die ich probierte um diese gerausche weg zu bekommen
1.Internet Explorer >eigenschaften>erweitert>optimalen bildverlauf verwenden =ist aus wurde dadurch ein wenig besser aber nicht viel
2.hab windows die festplatte nach fehler suchn lassen = kein ergebniss alles wie vorher -.-
3.jemand meinte es liegt an der USB MAUS aber nein hatte auch ne normale dran es war genau das gleiche wie bei der usb also die gräusche waren noch immer da oder sind.
zu meinen computer:
Board:AsRock 939NF4G-SATA2 ( ist ganz neu 2 wochen alt)
Grafik: on board (nVidia GeForce 6100 chipset) da meinten manche user aus anderen foren das es an der on board grafik liegt das ,dass nen produ.fehler von nVidia ist.
sound: auch on board mh das müsste reichen erstmal
wie gesagt sobald die festplatte anfängt zu knister kommt ein brummen über den boxen

bitte hilft mir dabei ^^ auch wenns nur ne idee is schreibt sie dazu. . .