WinFuture-Forum.de: Maus ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Maus !


#1 Mitglied ist offline   Dragoon71 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. Februar 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 08. Februar 2004 - 18:42

Hallo zusammen ich habe eine frage, Undzwar ich habe eine Tastatur + Maus Kombination, jetzt ist mir die Maus kaputt gegangen. Habe mir jetzt jetzt eine neue Bestellt die Maus und Tastatur laufen über Funk und haben einen Empfänger. Ich wollte wissen ob ich die neue Maus auch über den Alten Empfänger laufen lassen kann. Es sind die gleichen Modelle!
Kann mir jemand Helfen? :P
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Flaix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 10. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2004 - 18:47

also das müsste ohne probleme gehen
0

#3 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 08. Februar 2004 - 18:54

Zitat (Dragoon71: 08.02.2004, 18:42)

Hallo zusammen ich habe eine frage, Undzwar ich habe eine Tastatur + Maus Kombination, jetzt ist mir die Maus kaputt gegangen. Habe mir jetzt jetzt eine neue Bestellt die Maus und Tastatur laufen über Funk und haben einen Empfänger. Ich wollte wissen ob ich die neue Maus auch über den Alten Empfänger laufen lassen kann. Es sind die gleichen Modelle!
Kann mir jemand Helfen? :P

wie Flaix schon gesagt hat, wird das funktionieren. Du wirst lediglich den Funkkanal für Tastatur/Maus/Empfänger neu einstellen müssen. Das funktioniert über Knöpfe, die üblicherweise an der Unterseite der Hardware angebracht sind. Näheres dazu erfährst du in der Bedienungsanleitung.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0