WinFuture-Forum.de: Windows Aktivierung Umgehen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Aktivierung Umgehen?


#1 Mitglied ist offline   Lil_mac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 297
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 11. Oktober 2006 - 15:05

hi leute.....

ich habe vor kurzem meinen zweitpc neu aufgesetzt... alles soweit so gut.. bis auf die aktivierung.. also ich aktiviere imma üba i-net.. doch dieses mal hats net geklappt.. der sagt das ich meine numma zu oft eingegeben hab un ich soll die nochma reinschreiben... geht aba net kommt imma wieda... ich hab dann ma in ner zeitschrift irgendwo glesen das man au diese aktivierung umgehn kann indem man eine system datei vom bestehenden aktivierten windows in so ein verzeichnis kopieren musst un fertig.. kennt einer diese art? möcht halt nich bei microsoft anrufen... hab ich schon einmal getan voll unfreundlich.... nich das ihr denkt das ich ne illegale version hab.. natürlich original zum pc... ^^

bitte helft mir

mfg

lil_mac
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 11. Oktober 2006 - 15:09

Zitat

nich das ihr denkt das ich ne illegale version hab..


wir doch ned

Zitat

natürlich original zum pc... ^^


aber klar doch

das telefon wartet auf dich dauert auch nicht lange

es gibt genug ergebnisse via google.
btw diese fragwürdige datei kannst du nur kopieren aus einer bestehenden aktivierenden windows version. in deinem fall klappt es nicht
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#3 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Oktober 2006 - 15:09

die Frage würde ich huer nicht stellen. das Umgehen der Aktivierung darfst du nicht ;)

@Mod/Admins please close.
0

#4 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 11. Oktober 2006 - 15:30

Die Umgehung funktioniert eh nicht, ruf bei MS an, die sind nicht immer unfreundlich und schon hat sich das erledigt.
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0