Ie7rc1 + Favoriten Favoriten lassen sich teilweise nicht aufrufen!
geschrieben 11. Oktober 2006 - 13:44
habe bei der RC1 von IE7 folgendes Problem: Beim Neustart sind alle Bookmarks zwar noch vorhanden, aber ich kann sie teilweise nicht mehr aufrufen. Wenn ich sie dann wieder manuell in die Adresszeile eingebe und dann wieder zu den Favoriten hinzufüge, geht das Spielchen wieder eine Zeit lang gut.
Kann mir jemand einen Tipp geben um das Problem zu lösen?
Vielen Dank im voraus.
Tommy
Anzeige
geschrieben 11. Oktober 2006 - 15:47
geschrieben 12. Oktober 2006 - 00:58
Zitat
Woher weißt du welche Version er hat? Die RC1 Version ist seit Wochen veröffentlicht. Im übrigen hatte ich mit der RC1 Version das selbe Problem, zu welchem mir der Support von Microsoft (für die Internet Explorer 7 RC1Version telefonisch kostenlos) auch keine Lösung sagen konnte.
MFG Andreas
geschrieben 12. Oktober 2006 - 07:53

geschrieben 12. Oktober 2006 - 14:39
Schon komisch

geschrieben 01. November 2006 - 20:07
Ebenso habe ich probiert eine Imagedatei (Trueimage) mit frisch installiertem XPSP2 zurückzuspielen, dort den IE7 (Final) installiert, selbes Problem.
Es kann also nicht an einer Software- bzw. Registrierungseinstellung meiner Konfiguration liegen.
geschrieben 01. November 2006 - 21:15
geschrieben 01. November 2006 - 21:25
geschrieben 01. November 2006 - 21:30
geschrieben 01. November 2006 - 21:45
Ich selbst hatte, wie weiter oben bereits erwähnt, wegen diesem Problem Kontakt mit dem Support von Microsoft aufgenommen. Helfen konnten die mir allerdings nicht, lediglich mit dem Verweis auf die Final vom IE7 zu warten, allerdings auch mit der Bitte mich wieder zu melden falls das Problem mit der Final-Version ebenfalls besteht. Werde das die Tage auch mal fairer Weise machen, bevor ich einfach anfange über MS zu meckern, wie es ja leider sehr beliebt ist.
Leider kann ich das Problem nicht reproduzieren, es sind nicht immer die selben Links, welche plötzlich nicht mehr funktionieren. Aber komisch finde ich, das selbst auf einem frischen XPSP2 (alle Updates) ohne jegliche andere Software installiert zuhaben oder auch nur irgendeine Einstellung verändert zu haben, das Problem dennoch existiert und andere keine Probleme haben.
Naja, abwarten was sich ergibt.
geschrieben 03. November 2006 - 23:09
Nutze allerdings weiterhin den 2er Feuerfuchs.
Gruß Michael
geschrieben 07. November 2006 - 16:25
Grüße
- ← Wie Bekomm Ich Die Firefox Favoriten In Den Ie 7 ? ?
- Browser & Mailsoftware
- Firefox 2.0 Mail Add On →